PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ISDN Flatrate??? Help


Unregistered
2002-10-19, 16:24:41
moin all, kennt jemand nen günstigen ISDN Flatrate ???

Welchen Anbieter gibts da?

würde mich um Antworten freuen

Dunkeltier
2002-10-19, 16:37:58
Arcor ISDN 64 Flatrate oder Arcor ISDN Flatrate 128. Weiß nicht mehr genau wie teuer die Flat war, ich habe sie für 20 Euro monatlich (die 64er) bekommen. Für 30 Euro gabs IMHO die 128er.

barracuda
2002-10-19, 16:41:49
Guckst Du hier. (http://www.onlinekosten.de/isdn/flatrate/)

Unregistered
2002-10-19, 22:56:56
bei onlinekosten.de is keine gute auswahl!!

is arcor flat überall in DL gültig?

barracuda
2002-10-19, 23:37:33
Originally posted by Unregistered
bei onlinekosten.de is keine gute auswahl!!

is arcor flat überall in DL gültig?
Google sagt:
Das Web wurde nach isdn+flatrate durchsucht.
Resultate 1 - 10 von ungefähr 42,000. Suchdauer: 0.14 Sekunden.
Da findest Du garantiert eine Anwort auf sämtliche Fragen zu diesem Thema.

Paulus
2002-10-20, 10:18:45
Um die Arcor Flat zu nutzen musst du aber deinen kompletten Telefonanschluss bei Arcor haben und ob das so toll ist ?!
Da hol dir lieber nen DSL Anschluss und mach dir da ne Flat.

UnCLe_$aM
2002-10-20, 13:34:24
wenn du in ner stadt wohnst gibt es meist ne regionale flat...wenn du am ar*** der welt wohnst so wie ich gibts gar keine flaatrate (außer die lotterie flatrate von aol die ich hab;D )

Unregistered
2002-10-20, 15:13:17
ich bin nit bescheuert! weiß selbst das man in google gucken kann, aber es brachte nix sinnvolles für mich!
Außerdem wenn ich nach isdn flat frage meine ich isdn flat und nicht dsl ( is bei mir niht ausgebaut)!! Is das so schwierig?

UnCLe_$aM
2002-10-20, 15:42:37
wenn du wo wohnst wo es kein dsl gibt (wie bei mir) dann ist es meist sehr ärgerlich da dort auch meistens keine isdn flat angeboten wird....tut mir leid für dich
btw wir sind hier bemüht dir als unreg zu helfen..brauchst ja net gleich so tun als ob deine frage unsere hirne überfordern würde;D

Paulus
2002-10-20, 19:53:50
Originally posted by Unregistered
Außerdem wenn ich nach isdn flat frage meine ich isdn flat und nicht dsl ( is bei mir niht ausgebaut)!! Is das so schwierig?

Brauchst deswegen nicht gleich unverschämt werden. Das war eine Meinung und gut gemeint.
Manche lernen es einfach nie...