PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was für eine Grafikkarte ist das? (Treiber gesucht)


Odal
2007-06-26, 21:41:35
Hi, habe hier einen Rechner mit windows 2000 und einer Grafikkarte R128P 32M und einam Rage Theatre...hierfür such ich einen passenden Treiber...

laut meinen Vermutungen handelt es sich um eine ATI Rage 128 (oder sowas) mit 32MB ram und thatre chipsatz und TV-out etc....

also wo bekomm ich da einen Win2K treiber her? (auf dem rechner war mal ein passender Treiber drauf der aber abhanden gekommen ist ^^

Lucky_Strike
2007-06-26, 21:47:00
Geh einfach auf die ATi Seite.

Dort auf Treiber, dann Windows 2000 auswählen, dann ausgelaufene Modelle
und schon hast du deinen Rage 128(pro) Treiber.

http://ati.amd.com/support/drivers/de/2k/legacy-2k.html

Gruß