PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfreiche Tools oder Progrmme für DualCore


Gast
2007-06-27, 01:47:43
Ich habe nun schon seit gut nen Monat nen C2D E4300, kam aber immer noch nicht dazu, meine Software drauf anzupassen O__O

Damals habe ich hier und dort mal einige Programme gesehen, die einem ganz hilfreich sind, wenn man einen DualCore hat.. z.B gabs da ma son Tool, womit man gezielt bestimmte Programme auf bestimmte Cores schubsen konnte..

An evtl. andere Tools kann ich mich zu schwach errinern, als das ich deren Funktionsweiße beschreiben könnte, evtl. irr ich mich sogar und es gibt eig. garnix weiter hilfreiches.. ;/

Aber noch so nebenbei, gibts irgendwelche empfehlenswerte "standard" Programme (halt, die, die fast jeder aufen Rechner hat.. z.B Entpackungsprogramm (z.B WinRAR - was afair auch DualCore Optimiert ist - finde es aber persöhnlich nicht viel schneller als mit meinem alten P-M), Konvertierungsprogramme (evtl. son "alles - in - alles - one - click - Konvertierungsprogramm, gibts eig. auch Cinema Craft Encoder als DualCore Software?) und was weiß ich nicht noch alles :), die DualCore optimiert sind?

Dnke schonmal im vorraus