PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schönes Last-Minute-Ziel


radi
2007-06-27, 09:31:52
Servus!

Will mit nem Kumpel anfang August in Urlaub fliegen. Schön ins warme, schöne Strände, einfach schön zum relaxen. geil wären so coole weiße strände, hellblaues meer, und so :)

Habt ihr ne Idee, oder nen vorschlag. wo wart ihr schon und wie war es?

[dzp]Viper
2007-06-27, 09:33:10
Kreta

ist einigermaßen Günstig, nicht so überlaufen und es gibt viele "Wilde" Sandstrände wo man mit dem Auto (wenn man eines vom Lokalen Händler ausleiht) direkt an den Strand fahren kann :up:

Ganz im Osten der Insel gibt es dann auch diese traumhaften Palmen-Sandstrände :)

Fahre selber im September dahin

(del)
2007-06-27, 10:33:59
Viper;5621179']Kreta

ist einigermaßen Günstig, nicht so überlaufen und es gibt viele "Wilde" Sandstrände wo man mit dem Auto (wenn man eines vom Lokalen Händler ausleiht) direkt an den Strand fahren kann :up:

Ganz im Osten der Insel gibt es dann auch diese traumhaften Palmen-Sandstrände :)

Fahre selber im September dahin
Mit welcher Fluggesellschaft?

Würde auch gerne Anfang September mit meiner Freundin 10 Tage auf Kreta verbringen, finde aber keinen günstigen Flug (bevorzugt ab Köln/Bonn).

[dzp]Viper
2007-06-27, 10:38:58
Also wir waren im Reisebüro und die hat dann viel für uns rausgesucht.

Flug war dann glaube über Neckermann Reisen. Hotel ist 3+ Sterne mit HP. direkt am Sandstrand (werden eh kaum im Hotel sein)

Das ganze von Sonntag zu Sonntag für 519€ pro Person (incl. Flug)

radi
2007-06-29, 08:41:20
AH ok! Werd ich mir mal merken. Gibts sonst noch Vorschläge?

Dar1gaaz
2007-06-29, 08:56:28
ist ja recht teuer was du dir da ausgesucht hast für last minute oder?

will selber noch mit 2, 3 Kumpels wegfahren ans Meer haben aber selber auch noch nicht wirklich Ideen

seahawk
2007-06-29, 09:59:52
Billig kriegst Du Türkei, Tunesien, Ägypten, Marroko.
Auch in Bulgarien sind Hotels billig, Flüge können aber schwer werden.
Griechenland ist eine Option, kann im August aber fies heiss sein.

Ich mag Teneriffa, aber ob da billig geht im August mag ich bezweifeln.

Kladderadatsch
2007-06-29, 10:52:05
will selber noch mit 2, 3 Kumpels wegfahren ans Meer haben aber selber auch noch nicht wirklich Ideen
mit rynair für 50 euro (hin und rück) an den nächsten italienischen flughafen, auto mieten und pauschalurlauber auslachen.

TheGamer
2007-06-29, 11:22:08
Viper;5621179']Kreta

ist einigermaßen Günstig, nicht so überlaufen und es gibt viele "Wilde" Sandstrände wo man mit dem Auto (wenn man eines vom Lokalen Händler ausleiht) direkt an den Strand fahren kann :up:

Ganz im Osten der Insel gibt es dann auch diese traumhaften Palmen-Sandstrände :)

Fahre selber im September dahin

Oder ganz im Westen Kretas -> Elafonissi -> da musst du aber mit dem Auto hin

http://hep.physics.uoc.gr/RTN2004/images/elafonisi.jpg
http://www.travel-to-crete.com/gallery_images/459.jpg

drexsack
2007-06-29, 11:35:53
Kreta is schon ganz geil, da flieg ich diesen Spätsommer auch hin. Alternativ Portugal an der Algarve, imo auch sehr schön. Dort hat man aber keine ewig weiten Strände sondern immer so Buchten.

http://www.brodyaga.ru/pages/photos/Portugal/Algarve%20Portugal%201152141398.jpg

Dar1gaaz
2007-06-29, 11:39:26
WIe siehts dort mit Parties und jungen Menschen aus?

Atropin
2007-06-29, 11:42:51
Hallo,

Die Insel Karpathos ist auch sehr zu empfehlen. Liegt östlich von Kreta und südlich von Rhodos. Schöne Strände und noch sehr ursprünglich.

Gruss

lemonsoda
2007-06-29, 15:52:49
mit rynair für 50 euro (hin und rück) an den nächsten italienischen flughafen, auto mieten und pauschalurlauber auslachen.


Ich schätze, im August lachen eher die Pauschalurlauber dich aus! In Italien bekommst du ziemlich sicher kein Bett.

Ansonsten wäre der Tipp schon gut. Z.B. Sardinien: weiße Strände, das schönste Meer, das man sich nur vorstellen kann. Aber eben nicht Anfang August. Ab ca. 20. kein Problem mehr, dann fahren die Italiener wieder heim.

Mittelmeerraum würde ich im August sowieso meiden, so gut es geht. In Ägypten gibt es zwar ein tolles Meer (wenn man den Kopf unter Wasser steckt), aber keinen schönen Strände und außerdem Temperaturen von 40°C plus.

Kladderadatsch
2007-06-29, 16:28:21
Ich schätze, im August lachen eher die Pauschalurlauber dich aus! In Italien bekommst du ziemlich sicher kein Bett.

äh, solange ich unter 30 bin, gebe ich mich noch gerade so mit campingplatz und zelt zufrieden.

HellFire
2007-06-29, 17:14:02
Kann Griechenland auch nur Empfehlen, war letztes Jahr auf Kreta und fliege nächste Woche Dienstag :D nach Chalkidiki. Kostet für 9 Tage 3 Sterne HP 480€ inkl. Flug p.P.

Schöne Strände findest du da auch, am besten Auto ausleihen und die Gegend abfahren.

http://www.gohalkidiki.com/global_images/photogallery/lagonisi_1.jpg

Leider hats dort die Woche sehr stark gebrannt vorallem auf dem ersten Finger Kassandra. Mal schauen ob da nicht allzuviel zerstört ist :(