PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gratis 12 Gb Webspace, PHP, FTP, MySQL - Was haltet ihr davon?


KillerCookie
2007-06-27, 11:01:52
Hallo,
ich auf der Suche nach einem alternativen Webspace Anbieter zu funpic.de (http://www.funpic.de) (bei dem ich bisher übrigens sehr zufrieden war) über das schon im Titel genannte Angebot von 12gbfree.com (http://www.12gbfree.com) gestolpert.

Also die Nutzungsregeln hören sich erstmal ganz normal an. Große Downloads habe und brauche ich nicht und das wichtigste: keine Zwangswerbung (meine Website verträgt Layer-Ads nicht sonderlich gut).

Also, kennt jemand den Laden bzw. was haltet ihr davon?

MfG Maik

Doc Chaos
2007-06-27, 11:20:37
Find raus wie die das finanzieren. Niemand hat was zu verschenken, schon gar nicht in solchen Mengen. Warum willst du wechseln, wenn du zufrieden bist?

KillerCookie
2007-06-27, 12:02:58
Find raus wie die das finanzieren. Niemand hat was zu verschenken, schon gar nicht in solchen Mengen. Warum willst du wechseln, wenn du zufrieden bist?

Nunja, wie bereits erwähnt gehen mir die Layer-Ads auf den Zeiger. Versteht mich nicht falsch, ich weis schon das alle gratis Angebote mit Werbung finanziert werden, aber ein statisches Werbefeld, was ich mir irgendwo auf die Seite klatschen kann ist mir 100 mal lieber als ein wahllos durchs Bild ziehender Werbeblock, der bei jedem kompletten Neuaufbau wiederkommt.

Ich suche mal nach der Finanzierung des Angebots... ansonsten gibts wohl bald Testberichte von mir. Mal schauen was es so taugt.

MfG Maik

sei laut
2007-06-27, 12:10:31
Dann würde ich aber entweder nichts kostbares draufladen oder regelmäßig Backups machen.. denn Service kann man eh nicht erwarten, wenn man nichts zahlt. Und das wird schon der größte Schwachpunkt sein.

KillerCookie
2007-06-27, 13:56:28
Dann würde ich aber entweder nichts kostbares draufladen oder regelmäßig Backups machen.. denn Service kann man eh nicht erwarten, wenn man nichts zahlt. Und das wird schon der größte Schwachpunkt sein.

Naja, regelmäßige Backups sind bei kostenlosen Anbietern ohnhin Pflicht, aber wöchentlich per FTP-Batch das wichtigste sichern und dazu manuell einmal auf den "Datenbank Backup" Button klicken ist für mich durchaus akzeptabel, wenn man nichts zahlen muss.

Mir gehts nur darum, dass es nicht 1 - 2 Monate läuft und dann in regelmäßigen Abständen garnichts mehr geht, weil dann war ein Datenumzug wirklich für den Eimer.

MfG Maik