PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Vista You Pax Treiber für Audigy


Chip4000
2007-06-27, 13:00:58
Hallo!
Ich suche dringend You Pax Treiber für meine Audigy1 unter Vista.
Hab momentan nur die Treiber für WinXP-Pro, aber für Vista finde ich einfach nichts.
Könnt Ihr mir vielleicht irgendwie helfen.
Die Treiber von Creative will ich nicht, weil die Pax Treiber irgendwie besser klingen.

RainingBlood
2007-06-27, 14:56:28
nimm die aktuellen xfi Treiber und installier sie manuell. Hab ich bei meiner A1 auch so gemacht.
YP findeste ansonsten hier: http://www.youp-pax.org/forumdisplay.php?fid=13

Chip4000
2007-06-27, 16:02:37
Danke, werde ich die XFi saugen.

Micha80
2007-06-30, 10:17:16
nimm die aktuellen xfi Treiber und installier sie manuell. Hab ich bei meiner A1 auch so gemacht.
YP findeste ansonsten hier: http://www.youp-pax.org/forumdisplay.php?fid=13
Und wie geht das genau?