PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Xbox-360-Defekte – Wie sind eure Konsolen kaputt gegangen? (Aufstellort, Lage etc.)


xL|Sonic
2007-06-27, 13:36:01
Da in dem anderen Thread ja nur bedingt darüber gesprochen wird bzw. das gar nicht in der Umfrage enthalten ist, mich aber persönlich interessiert, wie genau eure Konsole kaputt gegangen ist, starte ich einfach mal die Umfrage.

Es wäre mMn nach mal ganz interessant zu erfahren, ob es Tendenzen gibt, wenn auch nur auf das 3dc beschränkt.

Also ob mehr liegende Konsolen sterben als stehende, ob bei den meisten gestorben Konsolen diese in einer Schrankwand gestanden haben oder direkt neben anderen Geräten usw.

Wer die Möglichkeit hat, kann natürlich auch gerne Bilder reinstellen.

Meine nicht defekte Konsole steht so:


http://www.meixi.org/pics/0621_215323.jpg

Iceman346
2007-06-27, 13:38:13
Meine Box steht aufrecht, hinten sind ca. 10cm Platz zur Wand, rechts und links daneben ist nichts.

In der Position ist meine erste Box kaputt gegangen, die neue steht genauso.

Casketizer
2007-06-27, 13:43:55
Meine ist frei liegend, nach allen seiten min 20cm Platz, und auf zwei 2cm Kanthölzern liegend, krepiert. Zusätzlich hat von rechts noch ein Nitec-Radiallüfter mit eigenem Netzteil reingeblasen.
Ach ja, obendrein wird der Raum bei über 20° auf 17° per Klimaanlage gekühlt.

Deathcrush
2007-06-27, 14:01:21
Meine Stand vollkommen frei. Nach hinten 40cm und nach links und rechts mindestens 1m frei. Zusätzlich wa sie noch auf 4 Abstandshalter gestellt damit sie von unten nicht so warm wird. Lief ohne Freezes, nur CoD 3 zickte im Menu manch mal rum und frohr ein. Graw2, GoW und R6 Vegas liefen Problemlos. Ohne Abstandshalter hatte ich allerdings freezes bei GRAW2

xL|Sonic
2007-06-27, 14:13:42
Ich hatte bisher nur einmal einen Freeze der ganzen Konsole und das war bei GRAW im liegenden Zustand im Regal, ansonsten bisher nichts im stehenden Zustand.

Hirnverband
2007-06-27, 14:34:22
Ich glaube, du wirst hier keine Gesetzmäßigkeiten finden. Natürlich werden auch Konsolen abspacken, weil der nichtsahnende Besitzer sie in eine geschlossene Schublade gestellt hat. Aber Fakt ist ja scheinbar, dass auch genug Konsolen sterben, die völlig frei standen und wie ein rohes Ei behandelt wurden. Wenn man Pech hat und ein schlecht verarbeitetes Gerät erwischt hat, dann ist es egal, wie und wo man das Teil aufstellt. Die stirbt in jedem Fall irgendwann.

Casketizer
2007-06-27, 15:16:23
Auf Youtube gibts/gabs einen der das Teil angeblich 2 Monate hat im Kühlschrank laufen lassen :)
War dann auch im Eimer allerdings laufwerksdefekt. Kann natürlich auch fake sein aber so wie der aussah und gelabert hat (Engländer) glaub ich ihm das (fast).

John Williams
2007-06-27, 17:15:23
http://img291.imageshack.us/img291/499/dsc02863wl9.jpg (http://imageshack.us)

In der alten Wohnung

http://img216.imageshack.us/img216/605/1xh9.jpg (http://imageshack.us)

Das Netzteil lag unten auf dem Boden, nicht hinter dem Fernsehschrank. Trotzdem ist Sie verreckt. Laufwerk hat immer aufgehört sich zu drehen, dazu kamen andauernd CD konnte nicht gelesen werden Einblendungen, selbst bei Demos von der Platte. Und diese schönen Grafikbugs in PGR

http://img99.imageshack.us/img99/7484/dsc01632cl6.jpg (http://imageshack.us)

Asmodeus
2007-06-27, 17:25:41
Meine gestorbene lag auch völlig frei, mit genügend Platz nach allen Seiten, ebenfalls das Netzteil.

Gruß, Carsten.