PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beta Patch 2122 ist da


Zesotu
2002-10-19, 17:10:07
Der Beta Patch 2122 wurde releast, also saugen und testen :D

http://ut2003master.epicgames.com/files/ut2003-winpatch2122BETA.exe


Ps. Nichts vergessen die INI's zu Sichern.


quelle : ut-2003.com

XuXo
2002-10-19, 18:19:01
vorsicht mit viren, teilweise waren diese patches verseucht

Argo Zero
2002-10-19, 18:21:00
Ist der offiziell Beta?

Zesotu
2002-10-19, 18:38:07
ja die ist Offiziell, ist ja von der Epic Page

anddill
2002-10-19, 18:49:44
Toll, wieder mit dem sch.... Kopierschutz. :chainsaw:
---deinstallier---

Hab echt keinen Bock, hier den DJ zu machen. Und meinem Sohn kann ich sone CD gleich gar nicht anvertrauen, dann kann ich sie nach ner Woche weghauen
:madman:

Joker
2002-10-19, 20:40:41
Was hat sich geändert??

Radeonator
2002-10-19, 20:58:56
Finger wech von den scheiss Beta Patches, damit versaut ihr euch mehr, als das ihr patched. Die Teile sind wie schon gesagt, größtenteils Viren/Trojaner verseucht. Habt doch geduld, sonst heult ihr am Ende wieder wegen neuer Bugs...

Kai
2002-10-19, 21:08:53
Jetzt war mal EIN Trojaner drinne -> in einem inoffiziellen Beta-Patch. Hier iss jedenfalls keiner drin.

Aber davon abgesehen ... meine Maus jerkt jetzt noch wilder rum als je zuvor. Iss ja nicht mehr normal. Wenn ich nur mit der Tastatur durch die Gegend spaziere -> einwandfreies Gameplay. Sobald ich meine Maus anpacke könnte man meinen ich hätt ein TFT mit ner mittleren Zugriffszeit von 10 Minuten.

Naja, Beta-Patch. Aber ich hoffe das sich das mit dem fertigen Patch ändert, sonst hau ich's noch weg das Game.

Piffan
2002-10-20, 02:24:55
Originally posted by anddill
Toll, wieder mit dem sch.... Kopierschutz. :chainsaw:
---deinstallier---

Hab echt keinen Bock, hier den DJ zu machen. Und meinem Sohn kann ich sone CD gleich gar nicht anvertrauen, dann kann ich sie nach ner Woche weghauen
:madman:

Wenn Dein Sohn noch so klein ist, dass er nicht weiß wie ne Cd zu behandeln ist, dann ist dieses Game eh nix für ihn....

BigBen
2002-10-20, 02:37:03
Originally posted by Piffan
Wenn Dein Sohn noch so klein ist, dass er nicht weiß wie ne Cd zu behandeln ist, dann ist dieses Game eh nix für ihn....
Da ist was dran :biggrin:

Wobei ich auch Leute kenne, die mit ihren CDs ziehmlich schusselig umgehen und schon das 18. Lebensjahr überschritten haben *g*

MfG
BigBen

vogel
2002-10-20, 09:47:26
Schon MausAccelThreshhold ausprobiert?

In UNSEREN beta patches war noch nie ein Trojaner drin. Natuerlich kann jeder einen einbauen wenn er das mirrort - aber das gilt fuer alles.

-- Daniel, Epic Games Inc.

Originally posted by Kai
Jetzt war mal EIN Trojaner drinne -> in einem inoffiziellen Beta-Patch. Hier iss jedenfalls keiner drin.

Aber davon abgesehen ... meine Maus jerkt jetzt noch wilder rum als je zuvor. Iss ja nicht mehr normal. Wenn ich nur mit der Tastatur durch die Gegend spaziere -> einwandfreies Gameplay. Sobald ich meine Maus anpacke könnte man meinen ich hätt ein TFT mit ner mittleren Zugriffszeit von 10 Minuten.

Naja, Beta-Patch. Aber ich hoffe das sich das mit dem fertigen Patch ändert, sonst hau ich's noch weg das Game.

Exxtreme
2002-10-20, 09:49:10
AAArrghh! Der Patch hat die Spracheinstellungen von DE auf ENG umgestellt. Wie stelle ich es wieder zurück?

Gruß
Alex

DevilX
2002-10-20, 11:31:24
wiso wurde eigentlich DD für P4's deaktiviert...
in der Beta ging das so schön
wird das mit dem kommenden Patch villeicht wider aktiviert? *hoff*

DevilX
2002-10-20, 11:51:13
der download geht nicht ..