PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Siemens ISDN Anlage mit neuen Mobilteilen


sebigbos
2007-06-27, 18:00:33
Hallo zusammen,

meine Eltern besitzen eine Siemens Gigaset 1054 ISDN Telefonanlage.
Da hängen ein paar uralte Mobilteile dran.
Jetzt hatte ich die Idee, da so ein schickes SL56 Mobilteil zu kaufen, weil da auch Bluetooth dabei ist und ich mit meinem Headset dann telefonieren könnte.

Jetzt war ich schon auf siemens.de und diversen Foren unterwegs allerdings konnte ich nirgends die Info finden, ob ich das SL56 an besagter Anlage betreiben kann?
Könnte mir hier jemand weiterhelfen?

Wenn das nicht, gibt es eine sozusagen mindest Telefonanlage ab wann das Mobilteil funktioniert?

Vielen Dank schon mal

DerRob
2007-06-28, 19:18:41
du kannst an die anlage jedes beliebige dect-fähige mobilteil (sind heutzutage eigentlich alle) anmelden. möglicherweise gehen einige spezielle funktionen der anlage nicht (wäre evtl. sowas wie z.b. telefonbuch in der basis, was alle mobilteile gemeinsam nutzen), aber die standard-funktionen wie telefonieren :biggrin: , durchstellen, dreierkonferenz, usw. funktionieren eigentlich alle.