PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schaut hier keiner Segeln?


Haarmann
2007-06-27, 19:08:32
Und vermisst, wie ich, die Kiwis mitem Eimer beim Wasser ausm Boot schippen?

Also wirklich liebe Bundesbürger, das ist doch auch nen Sport. Der Sportdirektor der Schweizer ist ja immerhin einer eurer Mitbürger.

Mumins
2007-06-27, 22:41:29
Ja, das ist Sport zum einschlafen. Segeln ist doch nichts ums in der Glotze zu sehen.

looking glass
2007-06-27, 23:18:03
Teilweise geb ich Mumins recht, eine echte Regatta mit viel mehr Teilnehmern ist interessanter, ich würd aber nicht sagen, das segeln nicht fernsehgeeignet wäre, viel mehr bekommt man doch erst durchs fernsehen einen wirklichen Überblick.

Zum anderen find ich die sich entwickelte Technik zur Präsentation der Rennen sehr interessant, nicht nur die Computeranimation und simulation in Echtzeit, sondern auch die Aufnahmen sind Klasse, sehr dicht dran, sehr guter ton, man hört nun sogar das knarren im Gebälk - das hat schon was.


Jedenfalls find ich es interessanter als F1 - aber nun ja, ich bin eh sehr komisch drauf, mir gefällt ja auch curling.

Haarmann
2007-06-27, 23:50:45
Mumins

Also dann haste die Sternstunde Neuseelands einfach verpasst... der Kahn is im Arsch und einer schnappt den Eimer und schaufelt Wasser ;).
Das ist Action! ;D

Ein anderer Kahn zuvor soff lieber gleich ganz ab... allerdings vorher... was haben wir gelacht. Ich meine alleine der Gedanke an die grosse Seenation Schweiz ist zu köstlich ;D.