PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Detonator frage


Diesel
2002-10-19, 17:23:37
Hi, bräuchte mal hilfe.

Besitze eine liebgewonnene "schaffenanständig" GF2 ti 64mb ddr. Habe gestern WinXP neu installiert und detonator 40.72 installiert. Das problem ist das system seit dem bei einigen spielen rebootet, bei einigen lande ich züruck im desktop. Vorher hatte ich 30.82 und hatte gelegentliche abstürze bei zb GTA3, während andere spiele wie zb. IL2 sturmovik stundenlang laufen könnten.

Was ist das beste/stabilste treiber für so ´ne Gforce 2?? 28.32 oder was anderes? Die neueren konzentieren sich sowieso auf GF4 karten, und ich will ein optimiertes treiber für GF2 wo wenn möglich alle spiele laufen.

Danke im vorauss, freue mich auf eure kommentare.

Mfg Diesel

Diesel
2002-10-19, 18:42:02
Komtt leute...

ich weis, im sticky faq steht das neuerste ofiziele detonator das beste ist, aber bei mir laufen die net richtig.

Hat irgendeiner ne gf2ti oder ultra/gts karte, sagt einfach welches detonator ihr benutzt und ob alles läuft und bin happy :)

robbitop
2002-10-19, 19:39:32
die 4x.xx sind im moment beta und holen einfach nur mehr Leistung aus den VS/PS des NV25 alle anderen Modelle profitieren nicht signifikant.
Die NV20 hatte selbiges in den 2x.xx Detonatoren.

ich empfehle den 29.42 oder den 30.82.