PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Möchte jemand meine Congster-Flat übernehmen?


sun-man
2007-06-27, 21:58:49
Hallo,

Habe noch ne Flat bei Congster zu vergeben, diese läuft noch bis 04/2008. Ich zahle zwei Monate Laufzeit aus (10€)

Wie geht das:
Ihr gebt mir Namen, Adresse Mail und Kontoverbindung usw..(näheres per PN oder Mail)
Ich trage diese in der Congsteroberfläche ein, vergeben ein Password welches ich Euch zuschicke und ebenso die dann damit gebundelten Zugangsdaten.

Das funzt problemlos und wird bei Onlinekosten so vorgeschlagen. Die Umstellung dauert 2-10 Minuten.

Das ist die LocalFlat für 4,99€/Monat. (nicht die Local24)

Will jemand haben?

Da ich mich bis Samstag Nachmittag auf nem Lehrgang befinde geht das nicht von jetzt auf gleich. Sollten sich mehrere Leute melden mal zuerst wer zuerst da war....Gäste und Nullposter stellen sich hinten an (sorry, schlechte Erfahrung). Ich kann da ab und an mal ins Netz schauen und finde vielleicht noch ein offenes Wlan, ich melde mich...aller aller spätestens Samstag Nachmittag.

MFG