PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IRON STORM


Unregistered
2002-10-19, 17:57:19
hallo ,

in 3 tagen kommt das TOP Spiel
IRON STORM für den PC !!!

was haltet IHR von diesem spiel / welkrieg ist doch gar nciht schlecht und dazu noch ein shooter,
grafuk ist auch sehr gut außer die gegner ,denn ich spielte schon die demo
POSTET EURE MEINUngen !!!!

pubi
2002-10-19, 20:52:51
ich werd mir mal die demo anschauen

Kai
2002-10-19, 21:19:42
Originally posted by Unregistered
welkrieg ist doch gar nciht schlecht

Naja, ich bin nicht so scharf auf Weltkrieg.

THUNDERDOMER
2002-10-19, 21:32:10
Originally posted by Kai


Naja, ich bin nicht so scharf auf Weltkrieg.

ich auch net :D

pubi
2002-10-20, 03:55:31
Originally posted by Unregistered
welkrieg ist doch gar nciht schlecht

;) also naja, is mal ein bisschen was anderes als andauernd 2. weltkrieg, was im moment anscheinend ziemlich 'in mode' ist bei spielen

sCu`
2002-10-20, 04:17:29
weltkrieg naja ...im spiel haben doch die russen den ww gewonnen oder so?!naja realitätsnah ist das game ja nicht so....

Unregistered
2002-10-20, 11:47:01
nicht dass ihr mich falsch versteht ,
weltkrieg ist eine extrem schlimme sache und DARF NIE WIEDER VORKOMMEN ; sonst schon viel zu viele Kriege weltweit ;
aber nur hier im spiel ist die location gut gewählt worden !!
dei gebäude , die schlachten und die umgebungsgrafik ist echt super

Kampf Ameise
2002-10-20, 11:56:10
es braucht mal spiele , wo man amerika vernichte kann ,mit spezialeinheiten , ist ja auch nur fiktiv und evtl. in realität vorkommende personen sind purer zufall.

die ganzen kriegsspiele aus den usa sind billige stimmungs mache gegen verfeindete staaten (echte freundschaft gibt es bei usa nicht, nur wenn du das machst was die usa wollen bist du freund, sonst feind)

genauso das spiel vietkong oder so was bald kommt , da schiesst man als us soldat auf bauern, (in dem spiel sind sie natürlich böse und haben gewehre und soldatenkleidung, und es wird so getan als ob sie den amis fast ebenbürtig sind) in wirklichkeit kämpfen die amis nur gegen die schwächsten der schwächsten , weil sie dann wissen das sie gewinnen , die schwuchteln haben keinen schwanz in der hose das ist alles,

spiele dieser art kotzen mich schon seit geraumer zeit an , und das vor dem 11.9

ein spiel wo man ein attentat auf den amerikanischen präsident machen kann und dann die usa übernehmen und sein politisches weltbild aufzwingen , so ein spiel wäre cool, klar die amis wollen sowas nicht sehen, weil sie wissen das sowas der realität entsprechen würde, ach ich hör lieber auf sonst schreib ich noch mehr mit ausgeschaltetem gehirn


man kann auch von den amerikanischen spielen die dortige mentalität heraussehen, wenn die amis anders denken würden würden sie nicht solche spiele herstellen.

das einzige was man aus den amerikanischen spielen heraussieht (bei den allermeisten jedenfalls) ist was sie wirklich denken über den rest der welt, alles wird kaputtgebomt und der strahlende humane us soldat bringt wieder ordnung in die sache, die usa der held der rest der dreck , so schauts aus in den spielen , sei es wolfenstein, bf1942 , vietkong , usw. usw. (ut2003 ist ne löbliche ausnahme dort gibt keine nazionalität :D )

und genau dasselbe ist mit den holywood filmen , usa = held , rest = dreck

eigentlich ist 80 prozent was aus den usa als medien rüberkommt, propaganda und das schon sein 80 jahren .

so und nun zieht über micht her und schützt eure tolle usa, :kotz:

-X-
2002-10-20, 11:56:36
das setting ist interessant und wurde atmosphärisch gut umgesetzt,das wollteste doch bestimmt sagen:D

-X-
2002-10-20, 12:01:14
die tatsache,dass der großteil der entwickler amis sind und diese doch recht patriotisch eingestellt sind,macht son spiel unwahrscheinlich.und jedes westliche team,das sowas programmieren würde,müsste mit viel ärger rechnen...ach ja,die verkaufszahlen im amiland wären wohl auch net so hoch...aber wir weichen zu sehr vom eigentlichen thread ab:D

Kampf Ameise
2002-10-20, 12:08:25
ja wir kommen von dem eigentlichen thread zu sehr ab, aber genau diese kleinen ,aber gefährlichen sticheleien die aus den usa kommen,
enden in einem 11.9, ist zwar für euch weit hergezogen , aber die usa`ler denken nicht nur so in den spielen sondern auch in ihren aussen und innenpolitik, ach da könnte man endlos debattieren über die usa, wo am ende dann rauskommt das die usa über kurz oder lang vernichtet wird, mit solch eine einstellung übers ausland oder anders denkenden (is nur ne frage der zeit ,10 jahre 50 jahre 100 jahre)

Kampf Ameise
2002-10-20, 12:21:02
Originally posted by -X-
und jedes westliche team,das sowas programmieren würde,müsste mit viel ärger rechnen...ach ja,die verkaufszahlen im amiland wären wohl auch net so hoch

genauso ist es wo bleibt die demokratie,,

nehmen wir mal an wir würden über das 3.reich sprechen

-> alles und jeder der gegen unser system spricht bekommt ärger (tödlichen)

nehmen wir mal an wir würden über die usa sprechen

-> alles und jeder der gegen unser system spricht bekommt ärger
(offiziell was ein unfall)

nehmen wir mal an wir würden über das 3.reich sprechen

-> juden werden mit ratten und ungeziefer verglichen
(gefährlich, krankheit, unangenehm)

nehmen wir mal an wir würden über die usa sprechen

-> das mit den usa grad verfeindete land wird durch us-medien schlecht dargestellt
(gefährlich, unangenehm usw.)

nehmen wir mal an wir würden über das 3.reich sprechen

->der deutsche , die herrenrasse, das beste , der beste

nehmen wir mal an wir würden über die usa sprechen

->"wir habe die von gott gegebene aufgabe, denen zu zeigen wie man zivilisiert lebt" !!!! (das war ein zitat !)

nehmen wir mal an wir würden über das 3.reich sprechen

-> wollte praktisch weltherrschaft

nehmen wir mal an wir würden über die usa sprechen

-> G.W. Bush spricht zum ersten mal in der öfftenlichkeit , "New World Order" aus

russische imperium ? Römer? Ägypter? England? Deutschland? USA-> ????

pubi
2002-10-20, 12:29:55
Trotzdem glaube ich nicht dass alle Amerikaner von grundauf schlechte Menschen sind ;)
OT: cooler smiley KampfAmeise :D

Kampf Ameise
2002-10-20, 12:31:03
hab ich von dir abgeschaut :D

TomS
2002-10-20, 13:55:56
Um zum Thema zurückzukommen:

Grafikfetischisten werden bei dem Game aber nicht auf ihre Kosten kommmen! Spiele wie MOHAA oder RTCW sind älter und sehen deutlich besser aus.

pubi
2002-10-20, 14:45:15
Stimmt...
ausserdem finde ich die Gegner-Animationen ziemlich fuer'n Allerwertesten

betasilie
2002-10-21, 01:08:59
Schade, denn die Srceenshoots sahen bis jetzt echt sehr vielversprechend aus.

BigBen
2002-10-21, 01:33:10
Das Spiel hat durch seine mehr oder wenig gut Vergangenheit ber schon so ne art "Kultcharakter" und wird bestimmt ein paat Liebhaber finden, aber sonst ... naja :)

MfG
BigBen

nErOkInG
2002-10-21, 14:47:39
mir gefällt die coole story. "1965 und der 1. weltkrieg tobt noch immer", einfach nur gut ausgedacht. die demo is ja nich so toll aber ich werds mir trotzdem holen, das game.

Unregistered
2002-10-23, 13:55:18
habe vor mir dass spiel unzensiert in deutsch zu kaufen ,
wie ist es denn so ?

außer den karakteren finde ich die grafik ja extrem toll ,nicht enormer unterschied zu UT2002 , denn auch die spielewelt ist verschieden (1.weltkrieg !!!

postet eure meinungen zum game ; zwecks grafik und spielbarkeit, sound udg.

berni

THUNDERDOMER
2002-10-23, 14:30:43
mir gefällt IRON STORM nicht, da ich nicht gern Weltkriegspiele spiele. Ich spiel lieber Project IGI demo, wo ich gestern im internet gesaugt habe.

Unregistered
2002-10-23, 17:54:43
mir gefäält IRON STORM SEHR GUT ; OBWOHL ICH IM ALLGEMEINEN DEN WELTKRIEG VERABSCHEUE ; ABER IST JA "NUR" EIN SPIEL ;
ZUM GLÜCk !!!!!!!!!!!!

dr_prot0n
2002-10-23, 18:55:06
Originally posted by pubi
Trotzdem glaube ich nicht dass alle Amerikaner von grundauf schlechte Menschen sind ;)
wie recht du hast tobi:)

Unregistered
2002-10-23, 22:16:40
Hab das Spiel

Grafik kannst man mit UT2003 gar nicht vergleichen, ist eher mittelmässig, ein bisschen schlechter als Medal of Honor, aber es geht noch.

Die deutsche Version ist komplett Uncut mit deutschen Untertiteln, es gibt reichlich Blut und es Splättert mächtig wenn Leute von ner Granate getroffen werden(werden regelrecht in Stücke gerissen), andere Soldaten die sowas sehen kotzen erstmal ab.

Ich denkmal das es nicht lange dauert bis es indiziert wird.

Radeonator
2002-10-24, 00:47:41
Hab die Demo gedaddelt und finde das Spiel(Demo) absolut Shice. Im westen nix neues und gutes schon gleich gar nicht :( Könnte glatt nen ValueSoft Titel sein...

carcass
2002-10-24, 15:23:43
hab mir auch grad die demo gezogen und bin nicht gerade davon begeistert.
die grafik ist scheiße, der sound nerftötend (das mg hört sich an als würde man auf ner gießkanne rumhaun) das handling ist mies und die ww kacke nerft mich auch mit der zeit...
=> spaß = 0 =>
vergeudete zeit das game

Liszca
2002-10-24, 16:24:47
Originally posted by Kampf Ameise
es braucht mal spiele , wo man amerika vernichte kann ,mit spezialeinheiten , ist ja auch nur fiktiv und evtl. in realität vorkommende personen sind purer zufall.

die ganzen kriegsspiele aus den usa sind billige stimmungs mache gegen verfeindete staaten (echte freundschaft gibt es bei usa nicht, nur wenn du das machst was die usa wollen bist du freund, sonst feind)

genauso das spiel vietkong oder so was bald kommt , da schiesst man als us soldat auf bauern, (in dem spiel sind sie natürlich böse und haben gewehre und soldatenkleidung, und es wird so getan als ob sie den amis fast ebenbürtig sind) in wirklichkeit kämpfen die amis nur gegen die schwächsten der schwächsten , weil sie dann wissen das sie gewinnen , die schwuchteln haben keinen schwanz in der hose das ist alles,

spiele dieser art kotzen mich schon seit geraumer zeit an , und das vor dem 11.9

ein spiel wo man ein attentat auf den amerikanischen präsident machen kann und dann die usa übernehmen und sein politisches weltbild aufzwingen , so ein spiel wäre cool, klar die amis wollen sowas nicht sehen, weil sie wissen das sowas der realität entsprechen würde, ach ich hör lieber auf sonst schreib ich noch mehr mit ausgeschaltetem gehirn


man kann auch von den amerikanischen spielen die dortige mentalität heraussehen, wenn die amis anders denken würden würden sie nicht solche spiele herstellen.

das einzige was man aus den amerikanischen spielen heraussieht (bei den allermeisten jedenfalls) ist was sie wirklich denken über den rest der welt, alles wird kaputtgebomt und der strahlende humane us soldat bringt wieder ordnung in die sache, die usa der held der rest der dreck , so schauts aus in den spielen , sei es wolfenstein, bf1942 , vietkong , usw. usw. (ut2003 ist ne löbliche ausnahme dort gibt keine nazionalität :D )

und genau dasselbe ist mit den holywood filmen , usa = held , rest = dreck

eigentlich ist 80 prozent was aus den usa als medien rüberkommt, propaganda und das schon sein 80 jahren .

so und nun zieht über micht her und schützt eure tolle usa, :kotz:

ma besten noch als mod fuer americas army, dass weare das beste was passieren koennte, und wenn aa total scheisse danach gefunden wird, und alle nur noch den mod zocken!

Unregistered
2002-10-24, 17:17:07
ist keiner unter euch der vom game begeistert ist , wenn ja wenigstens auch eijn klein wenig ,
denn ich finde das game gar nicht mal sooo schlecht

horn

pubi
2002-10-24, 23:36:47
Originally posted by mac

wie recht du hast tobi:)

*grunz*

Also ich hab jetzt mal die Full angespielt und ich muss sagen, ich bin im Gegensatz zur besch...eidenen Demo positiv ueberrascht. Sicher, technisch ist das Spiel nicht gerade der Bringer, aber die Atmosphaere find ich echt gut und das ist fuer mich das Wichtigste :D

Liszca
2002-10-25, 02:21:36
Originally posted by Unregistered
ist keiner unter euch der vom game begeistert ist , wenn ja wenigstens auch eijn klein wenig ,
denn ich finde das game gar nicht mal sooo schlecht

horn

ich bin von der demo sehr begeistert, aber leider hat mir die demo auch gezeigt dass meine grafikkarte ti4400 sich nur 283 / 290 uebertakten laest!

Dr.Doom
2002-10-25, 03:49:39
Originally posted by pubi
Trotzdem glaube ich nicht dass alle Amerikaner von grundauf schlechte Menschen sind ;)
Was bringts, wenn viele Amis einen trockenen Schwamm anstatt eines Hirns haben ;) ...

pubi
2002-10-25, 12:35:15
Originally posted by Dr.Doom

Was bringts, wenn viele Amis einen trockenen Schwamm anstatt eines Hirns haben ;) ...
Wenn du meinst :bonk:
Ich mein's jedenfalls nich :P