PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : günstige Autos bei Mobile: located in UK


Gunaldo
2007-06-28, 11:43:05
ich bin beim stöbern auf 2 recht günstige autos gestossen und habe tatsächlich 2x die (fast) identische antwort erhalten:


Hello,

The car was never been involved in accidents, the engine it is perfect and the car is in excellent condition, it has 93650 km. I am the first owner, it has the technical book and all papers. I am non smoker and the car looks like a new one. Last price is 13000 Euro shipping included, because the car is located in Manchester, England. I worked as a lawyer in Germany when I bought the car. Now I just moved back from Germany to England, and the car is here with me. The reason that I sell this car is because I found a car here which I want to buy it, a england model, but first I have to sell my car. I tried to sell it to a local dealer but they told me they can not accept it in England because of the left side wheel drive. Do not worry about the shipping I have an agreement with a shipping company and I can ship the car to your address. If you are interested e-mail me back so I can give you more information and photos.

Thank you for your time
Hope to hear from you soon



was ist das denn bitte für eine masche? :mad:

teh j0ix :>
2007-06-28, 11:46:07
[...]
was ist das denn bitte für eine masche? :mad:

Ne ganz schlechte. Genau die Email hat mein Bruder bei der Autosuche auch bekommen. Als nächstes möchte er das Geld per Vorkasse haben damit er das Ding verschiffen kann ...

Tombstone
2007-06-28, 11:53:26
Die Story hab ich auch schon ein Dutzend Mal gelesen... von wegen schwer zu verkaufen, da Rechtslenker, Job in Deutschland, jetzt wieder UK, usw.

Ab in die Tonne!

Gunaldo
2007-06-28, 12:26:24
hab mir schon gedacht, dass es ne komische sache ist.
besonders als ich gerade eine 2. email mit identischem text erhalten habe :D

also dann vorkasse und geld weg?
naja, wer drauf reinfällt...

flatbrain
2007-06-28, 12:33:16
Genau die Mails hab ich bei 50% der interessanten Autos bekommen, in der Regel stehen keine Tel.-Nr. bei, wenn doch, ruf mal an. Du wirst dich wundern, wie erstaunt die Leute sind... *g*. Ich hab mir mal den Spass gemacht und auf so eine Mail geantwortet, daß ich persönlich nach GB fahre, um das Auto abzuholen. Auf die Antwort warte ich heute noch ;) ...

Gunaldo
2007-06-28, 12:47:17
ich verfasse auch mal eben ne nette antwort :)

die kann ich ja an alle englisch/deutschen anwälte bei den autobörsen schicken.
passt immer gut, ich bekomm ja auch den gleichen text.

:D

twodoublethree
2007-06-28, 12:48:17
Ich denk auch dass Anwälte ihrer eigenen Sprache mächtig sind=)

peppschmier
2007-06-28, 12:52:37
Ich hab da auch mal einen angemailt und gefragt, ob ich das auto auch abholen könnte. Da wurde mir sogar ne Adresse und so genannt. Ein Tag später war das Angebot raus aus Autoscout.... Ich wäre da ehrlich gesagt auch nicht hingeflogen, nachher nem die das Geld und ich krieg noch einen über die Rübe gezogen. Neee lass ma

Marodeur
2007-06-28, 13:07:57
Ist ja schon recht lange bekannt, mich wundert blos immer das die Autobörsen sich nicht mal was überlegen was man dagegen unternehmen könnte. Ausser ein paar halbherzigen Warnungen hört man da nie was...