PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Webspace bei T-Online


FormatC
2002-10-19, 18:28:32
Mir stehen ja als Telekomkunde 10MB Webspace für eine "Private Homepage" zur Verfügung. Allerdings weiss ich nicht, wie ich da rankomme. Ich hab mich bereits mehrfach auf t-online.de umgesehen aber konnte nichts in der Richtung finden. Ich will den Platz nutzen um z.B. Bilder für's Forum zu uppen.

Bin ich bloß blind? Bitte sagts mir mal jemand wie und wo ich den verwalten kann. Das wird nämlich langsam Zeit das mal zu wissen (3 Jahre Kunde). :D

Argo Zero
2002-10-19, 18:46:10
DeinUSername.bei.t-online.de

So schauts von außen aus.
Und um ran zu kommen:

home-up.t-online.de

mofa84
2002-10-19, 19:00:22
du nimmst ein FTP-Proggie wie z.B. WS_FTP (http://www.ipswitch.com), gibst als Adresse wie schon gesagt home-up.t-online.de ein, name und passwort sind egal weil dich das system durch die ip identifiziert.

robby
2002-10-19, 19:52:51
hier (http://service.t-online.de/t-on/hilf/kurz/home/fs/CP/fs-homepage-veroeffentlichen.html) wird dir von t-online alles schritt für schritt erklärt.

cu

FormatC
2002-10-19, 22:18:03
Trés bien, merci mes amis! =)


Nachtrag: Ich habs eben ausprobiert und funktioniert bestens. Danke schön!