PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samsung Vor Ort Austausch - Frage?


Master3
2007-06-28, 17:00:30
Folgendes:

Da bei meinen Monitor die Mechanik kaputt ist ihn zu neigen, hatte ich ne Reparaturanfrage gestellt. Nun kam heute nach 2 Wochen endlich die Bestätigung das er demnächst abgeholt wird und ich in dieser Zeit ein Leihgerät bekomme.

Mein Problem ist nun, das ich die Woche nicht da bin und meine Mutter erst ca. ab 16-17 Uhr.
Was ist wenn der Abholende kommt und keiner da ist, kommt der nochmal, hinterlässt er ne Benachrichtigung im Briefkasten, muss ich den Monitor jemanden geben der 100%ig da ist?

Killerspielspieler
2007-06-28, 18:12:03
Das macht im normalfall GLS und die kommen 3x wieder um den Monitor abzugeben und abzuholen. Kannst ja nochmal da anrufen und das sagen, daß deine Mutter erst ab der Uhrzeit da ist.
Die machen das schon. Aber daß es zwei wochen gedauert hat ist schon komisch...