PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DOD:S Problem + Frage


Daltimo
2007-06-28, 23:36:21
Hallo bin nun endlich wieder in die DOD Szene eingestiegen :)

Allerdings habe ich ein kleines Problem, mein TFT wirft Schlieren, was aber bei CS:S nicht ist, irgendwie ungewöhnlich oder?

Weiterhin habe ich bemerkt das es viele viele dumme Server gibt, deswegen wollte ich euch mal fragen was so eure Favoriten sind?

Ich würde mich freuen wenn ihr auch einige CS:S Server für mich hättet, weil das ist das gleiche.

Dann die letzte Frage und zwar wo bekomme ich gute Sachen her, wie Fadenkreuz usw. für DOS:S und CS:S ???

Ich danke euch. Sorry wenn ich etwas falsch bin hier im Forum, wusste nicht wo ich es hinschreiben sollte.

Blackbird23
2007-06-29, 00:13:50
Zur Serverfrage... Versuch mal http://www.ws-dod.de/ . Nette Leute und Abends auch sehr gutes Teamplay etc.

Daltimo
2007-07-02, 16:04:44
Und jetzt kommt bei mir ein Problem mit Direct3dDevice und ein Speicherproblem. Kann mir da jemand helfen?

@Blackbir23

Der Server ist nicht schlecht, war schon paar mal drauf.

Daltimo
2007-07-10, 23:45:08
Gut, das Problem konnte ich noch nicht beheben, aber ordentliche Server habe ich gefunden. Wie die z.B vom Arcor Clan, die sind ganz ordentlich.