PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - DVD Brenner Firmware Update trotz Raid Controller?


Andre2779
2007-06-29, 10:06:24
Hi, und zwar hab folgendes Problem hab 4 Festplatten und 2 USB Platten, somit sind alle IDE Plätze belegt. Nun hab ich mir noch einen Raid Controller gekauft und daran den DVD Brenner und CD Brenner gehongen. Nun kann ich leider kein Firmware update machen, weil er meint er konnte kein IDE Laufwerk finden. Gibts ne möglichkeit trotz Raid Controller dies zu Updaten?

_DrillSarge]I[
2007-06-29, 10:19:20
bei mir (LG Laufwerke) wars so, dass ich alle laufwerke an einem ide kanal abziehen musste und das zu updatende als einziges master-lw angeschlossen lassen musste

Andre2779
2007-06-29, 10:28:32
I[;5627608']bei mir (LG Laufwerke) wars so, dass ich alle laufwerke an einem ide kanal abziehen musste und das zu updatende als einziges master-lw angeschlossen lassen musste

Hm hört sich nicht so gut an^^. Werde ich wohl oder übel doch mal den PC aufschrauben müssen....