PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Audigy 4 und neue Creative Vista Treiber?


The Knight
2007-06-29, 13:13:14
Geht die A4 jetzt mit all ihren Funktionen wieder unter Vista 64? Weil laut computerbase geht das, aber auf der creative website gibts noch die Treiber von März.

WarSlash
2007-07-02, 13:29:19
DirectSound gibts nach wie vor nicht, dazu gibt es eine gemoddete Version vom Alchemy-Wrapper.

Die Software, wie EAX Console läuft nicht, brauch man auch nicht. Im Treiber ist ein Tool versteckt mit der man auch wieder CMSS-3D aktivieren kann. 5.1 geht natürlich auch.

The Knight
2007-07-02, 15:28:55
Mh ok, weiß ich erstmal Bescheid. Aber kristalklarer Sound in Windows ist garantiert?

WarSlash
2007-07-02, 17:37:49
Den hat man ja! Falls du 4 GB RAM laufen hast kann es zu Problem kann. Wie gesagt, kann!! Ich habe zum Glück keine und auch nicht mit der Audigy 4 gehabt. Brauchst du Link zum Alchemy?

Subwoofer kriegst auch per Lautsprecherkonfiguration ohne Probleme ans laufen.