PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf welche zukünftige Spiele freut ihr euch am meisten ?


Merlin31
2007-06-29, 16:07:16
Meine sind :

Platz 1 = Alan Wake
Grund: Ich denke mal das die Berglandschaft mal eine willkomene Abwechslung ist zu anderen 3D Shooter.
Platz 2 = Warhammer online
Grund: Ich denke mal das die das PvP besser hin bekommen, als bei WoW
Platz 3 = Sacred 2
Grund: Es wird mal wieder Zeit für einen würdigen Nachfolger von D2. Und was ich bisher gelesen habe sieht es vielversprechender als bei Hellgate aus.

GanjaBob
2007-06-29, 16:08:57
Crysis
UT3
Bioshock
SoF 3
DnF :D
Condemned 2

Cypress
2007-06-29, 16:27:11
- Warhammer
- Alan Wake
- Diablo 3 (es kommt bestimmt :) )
- Hellgate: London

Spearhead
2007-06-29, 16:29:12
- Sacred 2
Hack and Slay, immer doch gern *g*
- Das Schwarze Auge: Drakensang
endlich mal wieder ein DSA
- Supreme Commander Addon
einfach begeistert vom Spiel ^^
- Hellgate
vom ex-Diablo Team, sehr gespannt *g*

Danbaradur
2007-06-29, 17:00:53
In einem anderen Threat wird ja teilweise z.Z. eine Spieleflaute angeprangert, was ja von vielen Faktoren abhängt (Zeit, wie viel Genres man bevorzugt, wie viele Spieleplattformen hat man etc.)

Wenn ich mir die Saison Spätsommer 2007 bis Frühjahr 2008 anschaue, wird eine Vielzahl von absoluten Krachern erscheinen, daß ich mir jetzt schon Sorgen machen muß, ob das meine Freundin mitmacht.

Hier mal eine kleine Liste von Spielen, die ich mir auf jeden Fall anschauen werde:

Jack Keane (01.08.07 ?))
Bioshock (23.08.07)
MoH Airborne (30.08.07)
Hellgate London (31.08.07)

The Witcher (14.09.07)
Legend (28.09.07)
Blacksite (Ende Sept.)
World in Conflict (Sept ?)
Timeshift (Sept. ?)

Okt. - Dez 07
Crysis
Cod 4
Assassin´s Creed
Half Life 2 Epi 2
Jericho
Opposing Fronts
Stranglehold
Frontlines: Fuel of War

2008
Alan Wake
Haze
Tom Clacy´s Endwar
DSA Drakensang
Geheimakte Tunguska 2

Weiß jemand wo man Zeit kaufen kann?

Rentner
2007-06-29, 17:06:51
Painkiller 2
RTCW 2
Prey 2
Duke Nukem forever
Duke Nukem 5 :biggrin:

mdf/markus
2007-06-29, 17:44:40
Bioshock
Alan Wake
Hellgate: London
Starcraft II
Dragon Age
Unreal Tournament III
GTA IV
EnemyTerritory: Quake Wars
Crysis
Duke Nukem Forever

Kakarot
2007-06-29, 17:48:29
Warhammer Online
Starcraft II

Sk4tz
2007-06-29, 17:55:08
bei mir kurz und schmerzlos:

Orange Box von Valve ;)

Saw
2007-06-29, 17:55:43
PC:
1. Crysis
2. Jericho
3. Bioshock
4. Das Schwarze Auge: Drakensang

NDS
1. Zelda DS: Phantom Hourglass

PSP:
1. God of War: Chains of Olympus
2. Silent Hill: Origins
3. The Elder Scrolls Travels: Oblivion

Dr.Doom
2007-06-29, 17:58:17
Fallout 3

(Auf Nachfolger von (sehr guten) Spielen freue ich mich; auf "unbekannte" Spiele, die man nur von Bildern oder von Previews kennt, eigentlich selten bis nie.)

Crazy_Chris
2007-06-29, 18:34:53
GTA IV =)
Crysis :eek:
das neue Spiel von Pyranha Bytes:tongue:
Company of Heroes Add-on :cool:
Diablo III :biggrin:

derwalde
2007-06-29, 18:40:52
starcraft 2
fallout 3

Schrotti
2007-06-29, 18:51:20
Moh Airborne
Add-On zu Company of Heroes
Diablo 3

huha
2007-06-29, 18:57:23
Eigentlich nur Spore, eventuell auch Starcraft II, das war's dann aber auch schon.
Gibt einfach keine interessanten Spiele in nächster Zeit, leider ;(

-huha

Nyrad
2007-06-29, 19:21:47
Mass Effect
Bioshock
Alan Wake
Team Fortress 2
Metal Gear Solid 4

sonst nix, merke: mit ner 360 wär ich wohl bis auf MGS besser aufgehoben als mit nem 3000+ und ner 7800 GS ;)

Cubitus
2007-06-29, 19:30:33
Die üblichen

Alan Wake,
Crysis
Bioshock
Jericho
UT07
GTA4
Hellgate London

und dann noch

The Witcher
Star Trek online

sei laut
2007-06-29, 21:39:21
Siedler 6
World in Conflict
Hellgate: London

Gibt noch mehr Spiele, die ich beobachte, aber schließlich steht im Titel "am meisten".

skivi
2007-06-29, 21:51:09
Bioshock
Medal of honor airborne
Stranglehold
Half life 2 episode 2
Crysis
Cod 4
UT 3
Alan Wake

Nightspider
2007-06-29, 22:09:38
Crysis
UT3
Hellgate London
Starcraft 2
GTA IV
Half Life 2: Episode Two
(Team Fortress2)
Supreme Commander Addon
Sacred 2
Frontline: Fuels of War
Battlefield: Bad Company
Alan Wake
Stranglehold
Bioshock
World in Conflict
Assassins Creed

Also ich freu mich sozusagen auf alles.

Scheiße nur das das nächste Schuljahr das 13. und somit letzte ist. Das heist lernen, lernen, lernen und nochmals zocken...äh lernen.... :(

gr@fz@hL
2007-06-29, 22:16:40
Overlord - Liegt seit gestern auf meinem Schreibtisch und ich hoffe, am WE ein wenig Zeit dafür zu finden :biggrin:

Ansonsten für dieses Jahr noch Bioshock, World in Conflict und The Witcher. Un dich hoffe immer auf eine Überraschung.

StefanV
2007-06-29, 22:20:56
Ich träume von einem Tie Fighter Alliance, nachfolger von X-Wing Alliance.

Oder Wing Commander 5, Starlancer 2, Freelancer 2, Freespace 3 und so weiter...
Leider werdens wohl nur Träume bleiben, auf die man sich nicht freuen kann...

Wirklich freuen kann ich mich eigentlich nur auf Starcraft 2...

Berserker
2007-06-29, 22:23:02
Stracraft 2
Hellgate London

DSA:Drakensang Ein Muss für jeden DSA Spieler.

jay.gee
2007-06-29, 22:23:23
• GRAW²: (Wenn die Full an der 360- und an der Demoversion anknüpfen kann, ist es derzeit sogar mein "Most wanted Hit")

• Crysis: (bin sehr auf den Multiplayerpart gespannt)

• Bioshock: (Ich glaube ich werde in naher Zukunft behaupten, dass BS das krankeste Game ist, welches ich je gespielt habe)

• HL²-EP2: (sehe ich da so richtige epische Züge?)

• Timeshift: (Mein persönlicher Geheimtipp)

• S.T.A.L.K.E.R - Expansion: (Der neue Streifzug durch die Zone, evtl sogar technisch aufgebohrt(?) - das wird wieder ein sehr intensiver Tripp)

• BF-BC (Das BF-Szenario mit dynamischen "Licht-Schatten-Spielchen" - dazu fortschrittliche Objektphysik. Die Spielwiesen von Morgen)

• CB`s Jericho: (düsteres Setting ala Doom³, Q4 und Condemned - genau mein Ding)

• UT3: (Das Szenario feat. Technik und Gameplay - ich kann es gar nicht mehr wirklich abwarten)

Ich könnte noch weiter aufzählen - aber das sind erst einmal meine Most Wanted Hits. :) Wie man sieht, bin ich für die nächsten ~2 Jahre gametechnisch voll ausgelastet. ;)

Klingone mit Klampfe
2007-06-29, 22:30:43
- Portal (Auf E2 nicht so sehr - Bürgerkrieg im Schwarzwald - naja ...)
- Starcraft 2 (Hoffentlich reicht meine Hardware dafür)

Nightspider
2007-06-29, 22:36:54
- Portal (Auf E2 nicht so sehr - Bürgerkrieg im Schwarzwald - naja ...)

:ulol4:

ENI
2007-06-29, 22:43:41
1. Painkiller 2
2. Clive Barker's Jericho
3. Bioshock
4. Flatout: Ultimate Carnage

-Andy-
2007-06-29, 23:04:54
Zur Zeit auf keins, vielleicht auf Crysis MP, aber ansonsten :ufinger:

TigerAge
2007-06-29, 23:08:34
OffT:Oder Wing Commander 5, Starlancer 2, Freelancer 2, Freespace 3 und so weiter...
Von Wing Commander gibt es doch bereits einen fünften Teil namens Prophecy. Und irgendwie habe ich auch in Erinnerung, dass es von Starlancer einen zweiten Teil gibt.

OnT:
Ich persönlich freue mich derzeit ebenfalls auf das schon viel genannte Bioshock. Endlich mal wieder etwas, dass man nicht nach anderer Leute Regeln spielen muss. Weiterhin warte ich voller Spannung auf Assassins Creed sowie auf Jericho. Und sollte Condemned 2 im Laden stehen, werde ich es mir ebenfalls zu Gemüte führen. Und um von meiner Gänsehaut wegzukommen, landet auch noch Starcraft 2 auf meiner Platte (wie jeder Blizzard-Titel davor auch).

Grüße

Mistersecret
2007-06-29, 23:26:29
Assassin´s Creed ist das einzige Game, was mich jetzt schon derbe anmacht -


The Witcher und Crysis vielleicht auch noch

schoppi
2007-06-30, 00:07:22
1. Crysis
1. Mass effect
3. GTA IV
4. Zelda - Phantom Hourglass
5. Alan Wake

Lyka
2007-06-30, 00:20:30
Stranglehold :love:

RELOADED
2007-06-30, 11:42:19
Postal 4
Pes 7
die anderen neuerscheinungen nerven mich weil alle neuen games diese hässlichen bloom effekte bieten..jedes spiel hat diesen weicheffekt der nur noch grausam hässlich ist so das ich das spiel nicht länger als 5 minuten zocken kann..

Argo Zero
2007-06-30, 12:33:53
Hellgate:London
Team Fortress 2
Duke Nukem Forever
World in Conflict

_DrillSarge]I[
2007-06-30, 13:55:22
irgendwie freu ich mich auf keins. ich warte bis irgendwelche titel rauskommen und man mehr weißßß.

ausser: POSTAL 3

Schoki_MADz
2007-06-30, 14:42:01
So abseits von den bekannten Spielen warte ich sehr gespannt auf Mythos. Die Grafik mag zwar mau sein, aber es könnte sich als echte Diablo2 Alternative herausstellen. Die ganzen anderen D2 clone von Sacred über Titan Quest konnten mich nicht überzeugen, aber das hier könnte es wirklich schaffen. Und das beste, es wird komplett kostenlos als Download verfügbar sein.

Thodin
2007-06-30, 14:57:18
Crysis
Warhammer Online
Bioshock
World in Conflict
Hellgate: London
Duke Nukem Forever
GTA 4
ET Quake Wars
Assassins Creed
UT3
Alan Wake
Stracraft 2
Frontline: Fuels of War
CB Jericho

Die Reihenfolge ist zufällig. Mehr fallen mir im Moment nicht ein :)

DaBrain
2007-06-30, 15:00:13
Ich träume von einem Tie Fighter Alliance, nachfolger von X-Wing Alliance.

Oder Wing Commander 5, Starlancer 2, Freelancer 2, Freespace 3 und so weiter...
Leider werdens wohl nur Träume bleiben, auf die man sich nicht freuen kann...


Wer nicht? ;)

Für mich ganz klar:

Bioshock Top Grafik, neues Spielgefühl und Prinzip

StarCraft 2 StarCraft 2! StarCraft 2!

Crysis Das Spiel lässt mich kalt, aber die Engine interessiert mich. ;)

clockwork
2007-06-30, 21:28:10
- StarCraft 2
ich spiele seit 2000, unzählige LANs, 2500 battle.net spiele und bis sc2 kommt werden es noch mehr :D

- Enemy Territory: Quake Wars
quaker seit 1996 mit kurzen abstechern zu RTCW und W:ET

- GTA IV
GTA eben :smile:

Cadmus
2007-07-01, 01:46:38
Eigentlich nur auf Sacred 2 und DSA: Drakensang. Dafür lohnt sich dann wieder ein aktueller Rechner.

Ronaldono
2007-07-01, 01:52:25
Crysis und vielleicht noch NFS ProStreet
sonst ist eigentlich nichts da, was mich umhauen könnte.

The Dude
2007-07-01, 07:10:14
In einem anderen Threat wird ja teilweise z.Z. eine Spieleflaute angeprangert, was ja von vielen Faktoren abhängt (Zeit, wie viel Genres man bevorzugt, wie viele Spieleplattformen hat man etc.)

Wenn ich mir die Saison Spätsommer 2007 bis Frühjahr 2008 anschaue, wird eine Vielzahl von absoluten Krachern erscheinen, daß ich mir jetzt schon Sorgen machen muß, ob das meine Freundin mitmacht.

Hier mal eine kleine Liste von Spielen, die ich mir auf jeden Fall anschauen werde:

Jack Keane (01.08.07 ?))
Bioshock (23.08.07)
MoH Airborne (30.08.07)
Hellgate London (31.08.07)

The Witcher (14.09.07)
Legend (28.09.07)
Blacksite (Ende Sept.)
World in Conflict (Sept ?)
Timeshift (Sept. ?)

Okt. - Dez 07
Crysis
Cod 4
Assassin´s Creed
Half Life 2 Epi 2
Jericho
Opposing Fronts
Stranglehold
Frontlines: Fuel of War

2008
Alan Wake
Haze
Tom Clacy´s Endwar
DSA Drakensang
Geheimakte Tunguska 2

Weiß jemand wo man Zeit kaufen kann?

Hartz IV! ;)


Ich freu mich auf Crysis. Wir wohl dann mein Re-Entree in die PC-Zockerei werden.

Knacki99
2007-07-01, 07:37:27
Bioshock (mal sehen was am Ende rumkommt)
Half Life 2 Episode 2 (Hoffentlich ein paar Spoiler zur Story)
The Witcher (Interessant)
Crysis (Ob es auch mit einem Handlungsfaden überzeugen kann?)
Clive Barkers Jericho (Ja!)

Call of Duty 4 (Bye bye Crysis?)
Assasins Creed (Interessant)
DSA: Drakensang (Endlich...)
Dragon Age (Bioware!)
Alan Wake (Ja!)

Fallout 3

Ri*g*g*er
2007-07-01, 10:35:08
Hi all,

ganz klar

Unreal Tournament 3

endlich mal wieder sehr gute Multiplayerkost + Eye Candy + Super Support

die Jungs von Epic sollen mal nen Zahn zulegen *g*

Gruss
Ri*g*g*er

SamLombardo
2007-07-01, 10:48:11
Dragon Age!
Das neue Bioware RPG.

Dafür wird der Rechner wieder aufgerüstet:biggrin:

InsaneDruid
2007-07-01, 11:20:11
Company of Heroes: Opposing Fronts
Armed Assault: Queen's Gambit
Unnamed Ferrari Project by Blimey
Rfactor Regen Addon/Rfactor2 (je nachdem was es denn nun wird)
T34 vs Tiger
UT3

jagger
2007-07-01, 12:36:26
Crysis
UT3
Graw2 (MP ist echt gut gemacht)

DasheR
2007-07-01, 13:09:00
Zu viele um hier aufzuschreiben.

Aber Top 3 wären:

Resident Evil 5
Diablo 3 (falls es mal kommen sollte)
Halo 3

Quaker
2007-07-01, 13:21:05
Da ich nicht mehr allzu oft vor dem PC spiele, freue ich mich nur noch auf wenige Titel und vorallem auf Titel bei denen ich schon mit den Vorgänger nen Heidenspass hatte.
Demzufolge freue ich mich am meisten auf :
RTCW2 und Painkiller 2.
Aber eine Ausnahme wird es auch noch geben, nämlich Spore - das könnte wirklich genial werden.

sChRaNzA
2007-07-01, 13:43:45
Crysis... Bin einfach heiß drauf. :)

Scoop
2007-07-01, 15:17:57
Definitiv

Crysis und UT3!