PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Two Worlds


Guckes
2007-06-29, 17:35:16
Also eine sache
nen kumpel hat ein Schwert gefunden:

Valmeros Schwert des Feuers heisst das
und der macht damit 3K Schaden
mit nem Bastardschwert das an sich bessere werte hat nur 1k

bei dem Valmeros steht das das nur 100-190 DMG plus 100 Feuer DMG und so macht
wie kann es sein das er 3K DMG macht?????
er is lvl. 25
und wo findet man dieses Schwert??

The Dude
2007-09-02, 06:34:50
Den Lacher des Tages hatte ich heute mit Two Worlds schon:
(Achtung Spoiler zur Stadt Ashos und zum Hauptquest)

In der Stadt sind einige normale Einwohner, die den Boden kehren und in Gärten arbeiten. Nachdem ich nun das Element aus dem Dungeon geholt und in die Stadt zurückgekehrt bin, staunte ich nicht schlecht: Die Stadt wurde von den Orks überrollt, alle Anwohner liegen tot auf de Straße....Ich bieg um die Ecke um in die Gärten: Und da sitzen die Orks aufm Gras und arbeiten, säen Pflanzen, machen da rum...;D Ich biege um die nächste Ecke und die Orks kehren die Straße...;D