PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hardtecs4U mit beschämender PR für Apple...


MadManniMan
2007-06-29, 22:08:39
...zumindest empfinde ich so, wenn ich sowas (http://www.hardtecs4u.com/?id=1183136385,12274,ht4u.php) lese. Eine Pressemitteilung wie für... für was? Aktionäre? Jedenfalls stümperhaft und - für HT4U - komplett ohne erkennbaren Anlaß.

Was soll das?

StefanV
2007-06-29, 22:14:30
Tja nu, das ist halt so bei HT4U seit einiger Zeit, warum auch immer...

Da wird halt gern mal für bestimmte Firmen 'geworben' und andere werden unnötig schlecht geredet...

Schade, das man 'da drüben' nicht versucht hat, neutraler aufzutreten...

MadManniMan
2007-06-29, 22:23:21
Tja nu, das ist halt so bei HT4U seit einiger Zeit, warum auch immer...

Tatsächlich? Nun, ich gucke dort eigentlich täglich vorbei, lese aber auch nur, was mich interessiert... wie lange läuft das schon?

Da wird halt gern mal für bestimmte Firmen 'geworben' und andere werden unnötig schlecht geredet...

Das ist eigentlich eher hartware-Niveau - und dort macht man wenigstens trotz aller Pressemitteilungen (die besser als solche zu erkennen sind) niemand anderen schlecht.

Schade, das man 'da drüben' nicht versucht hat, neutraler aufzutreten...

Wir findet Leo das eigentlich? Muß doch weh tun, sein flügge gewordenes Kind so zu erleben.

Butter
2007-06-29, 22:24:37
Tja das liegt an Herrn Hirsch ein Apple Jünger, der vermutlich auch die iToilet kaufen würde, denn es ist ja von Apple.
Der Artikel ist nicht von ihm, aber man kennt es ja...alle gleich...:wink:

StefanV
2007-06-29, 22:39:12
Tatsächlich? Nun, ich gucke dort eigentlich täglich vorbei, lese aber auch nur, was mich interessiert... wie lange läuft das schon?
Eigentlich schon länger...
Die Präferenzen der Redakteure ließen sich aber eigentlich immer mehr als deutlich erkennen, teilweise stach es wirklich ins Auge...

Das ist eigentlich eher hartware-Niveau - und dort macht man wenigstens trotz aller Pressemitteilungen (die besser als solche zu erkennen sind) niemand anderen schlecht.
Niveau und 'Befangenheit' passt nicht zusammen, besonders wenns so peinlich ist, wie es hier der Fall ist.

@Butter
Der Schreiber und "Herr Hirsch" kennen sich schon länger persönlich, von daher...

(del)
2007-06-29, 22:58:27
Naja. Ich fahr auf den iPod voll ab :) Aber auch wenn ich ihn schon in der Hand hätte und mich vor Aufregung und Begeisterung fast einpinkeln würde, so einen Schmarn will ich trotzdem nicht lesen :mad:

Ikon
2007-06-29, 23:57:35
Wow, was ein peinlicher Schrieb, das ist tatsächlich weit unter dem üblichen Niveau von HT4U.

Man könnte beim Lesen direkt wünschen, dass Apple vor zehn Jahren wirklich das Handtuch geschmissen hätte, dann gäbe es heute nicht soviel iCrap zu kaufen und nicht solchen iJunk zu lesen bei HT4U.