PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe!!Weiss nicht mehr weiter--


Unregistered
2002-10-19, 20:57:13
Hallo

Ich habe ein großes Prob.
Die mit geliferte CD vom CHIP heft leuft nicht auf meiner Nintendo!!

Thowe
2002-10-19, 21:04:41
eine etwa 2 cm grosse Kerbe am C reinschneiden, dann gehts

Jakeman
2002-10-19, 21:14:03
Dachte Nintendo hat nur Module;D

Kartenspieler
2002-10-19, 21:19:21
Originally posted by Unregistered
Hallo

Ich habe ein großes Prob.
Die mit geliferte CD vom CHIP heft leuft nicht auf meiner Nintendo!!

Wat wer bist du denn?
Bei meinem läufts?!
Schon den neuen Via 4 in 1 Treiber installiert?

Redhead
2002-10-19, 21:23:21
Probier' mal das Ding so zurechtzuschneiden, dass es ins Floppy passt und versuchs dann einzulesen.
Das hilft meistens...

Mr. Lolman
2002-10-19, 23:54:34
So ne CD lässt sich doch einfach zu einem Modul konvertieren:

Man benötigt:
1. CD
2. 3-5 Eier
3. Mehl (mehr od. weniger)
4. Zucker (wenns noch ein alter NES ist bitte Würfelzucker nehmen)
5. Mixer
6. Schüssel

a) Aus den Ingridenzien 2-4 mittels Komponente 5 in Objekt 6 eine feine Masse zurechtrühren, sollte Tropffest sein (Schüssel umdrehen - nix darf raustropfen) Falls doch der ganze Brei auf den Tisch fliesst, einfach mittels Küchenrolle auftunken und die ganze Prozedur von anfang wiederholen.

b) Falls der Brei Tropffest ist, auf ein Backblech legen - CD einwickeln, und schaun dass man so ungefähr die From eine Nintendo Moduls knetet. ´Natürlich muss die CD entweder zuerst zurechtgeschnitzten werden, wie Thowe und Redhead schon mutmassten.
Alternativ gibt man die CD nachdem man sie etwas zerkleinert hat gleich in die Schüsseln zu dem Brei dazu. Natürlich muss man umso länger mixen, damit das ganze eine schön gleichmässige Konsitenz bekommt.

c) Falls man dann die Form eine Nintendo Moduls erreicht hat (Man kann als Hilfe eine echtes Modul zur Vorlage benutzen) das ganze einfach ins Backrohr geben, und Goldschwarz backen lassen (ca 3-4 Std @ 200 C°) Dann das ganze nicht essen sondern in den Nintendo stecken. Falls man zur Sorte der eher vorwsichtigen Menschen gehört, lieber erstmal bei einem Nachbarn oder Freund ausprobieren.

Diese Anleitung bitte nicht veröffentlichen, sie ist illegal, da AMD und Intel immense Verkaufseinbussen hätten, wenn bekannt würde, dass man mit einem normalenm NES, od. SuperNes die CHIP CDs abspielen kann.


WARNUNG: Diese Prozedur funzt nur mit NES u. SuperNES Systemen und CHIP CDs. Bei anderen Komponenten könnten unerwartete Nebeneffekte auftreten, für die ich genausowenig Haftung übernehme, wie für Schäden , die aus eben beschriebener Prozedur entstanden sind.

Unregistered
2002-10-20, 13:01:10
Das liegt am Kopierschutz!