PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Festplatten erscheinen nicht im Explorer


yardi
2007-06-30, 16:47:06
Hi!!!

Habe atm testweise 3 Festplatten im Desktop-Rechner (Win XP x64) da ich diese nochmal durchtesten wollte bevor ich sie verkaufe. Platten wurden beim booten und im Bios direkt erkannt, ich sehe sie auch in der Datenträgerverwaltung (alle Platten schwarz markiert) aber ich bekomme es irgendwie nicht hin das sie im Explorer verfügbar sind. Ist schon länger her das ich ne quasi neue Platte verbaut hab, was muss ich da nochmal machen das ich im Explorer auf die Festplatten zugreifen kann?

redfalcon
2007-06-30, 16:50:37
Sind denn Partitionen auf den Platten?

yardi
2007-06-30, 16:52:11
Zwischenzeitlich ja, half aber auch nix.

Black-Scorpion
2007-06-30, 17:23:02
Und formatiert sind diese auch?
Im Explorer werden nur Partitionen die auch verwendet werden können, also formatiert sind, angezeigt.

yardi
2007-06-30, 17:39:01
Hmmm, jetzt auf einmal gehts. Lag wohl daran das ich die Partitionen nicht als primär formatiert hatte. Habe das jetzt mit allen Platten so gemacht und es werden alle im Explorer angezeigt.