PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Spiele bis Weihnachten für Win VISTA


horn 12
2007-06-30, 19:21:43
Welche Games kommen noch bis Ende des Jahres (Weihnachten)
exklusiv nur für Vista raus/ oder auch mit nem Patch extra für Vista (müssen aber alles NEUE Games sein, also welche erst erscheinen!)

sei laut
2007-06-30, 19:37:21
Halo3. Keine Ahnung, ob es vor Weihnachten erscheint, aber glücklicherweise erscheinen sonst (soweit mir bekannt) keine weiteren Spiele für Vista only. Wie dumm hälst du Publisher, dass die 3/4 der Spieler ausgrenzen? Und mehr Spiele hat Microsoft nicht vorgesehen, soweit ich weiß.

Warum auch? Macht sie das besser?

mapel110
2007-06-30, 19:41:02
Welche Games kommen noch bis Ende des Jahres (Weihnachten)
exklusiv nur für Vista raus

keins
/edit
Okay, Halo3 my ass

/ oder auch mit nem Patch extra für Vista (müssen aber alles NEUE Games sein, also welche erst erscheinen!)
Von D3D10-Patches hab ich nichts weiter bislang gehört.

Und die dritte Möglichkeit, dass Spiele rauskommen, die unter XP laufen und aber auch speziell unter Vista ab Auslieferung neue Effekte bieten, ist für viele Games recht plausibel. Da lässt sich schwer was aufzählen imo.

skivi
2007-06-30, 20:08:22
keins

Halo 3 ist für die xbox 360.

sei laut
2007-06-30, 20:10:35
Halo 3 kommt so sicher für Vista wie die Pinguine in der Antarktis leben. Das ist schon länger bekannt. Dafür wurde Microsoft ja ausgelacht, da es ein Anreiz sein soll, Vista zu kaufen. Toller Anreiz. :rolleyes:

skivi
2007-06-30, 20:42:55
Bis Halo 3 kommt gibt es schon den Nachfolger von Vista;)

just4FunTA
2007-07-01, 11:56:14
Halo 3 kommt so sicher für Vista wie die Pinguine in der Antarktis leben. Das ist schon länger bekannt. Dafür wurde Microsoft ja ausgelacht, da es ein Anreiz sein soll, Vista zu kaufen. Toller Anreiz. :rolleyes:

Naja schau dir Halo 1 und Halo 2 an, klar kamen die auch für den PC raus aber erst Jahre später wo sich eh keine Sau mehr um das Spiel gekümmert hat. Halo 2 zum Beispiel kam ja gerade erst vor kurzem Raus als Vollpreisspiels mit der alten miesen Grafik und als Vista only. Wobei das wohl schon umgangen wurde und es sich auch auf WinXP spielen lässt.

Edit: Ich glaub du verwechselst Halo2 mit Halo3 den für Halo2 wurde MS ausgelacht und nicht für Halo 3. Eben weil es total veraltet ist und trotzdem als Vista Only Titel verkauft wird.

sei laut
2007-07-01, 12:11:01
Gut, lachen wir wegen der ganzen Serie. ;)

Ehrlichgesagt ist mir die Reihe schnuppe, soll Microsoft doch damit sitzen bleiben.

KraetziChriZ
2007-07-01, 19:32:18
Crysis wird auf Vista besser aussehen, aber ist NICHT Vista Only!

gruß
chris

RELOADED
2007-07-02, 00:41:41
naja die meisten neuen werden mit dx10 besser aussehen ..ist irgendwo logisch...aber vista only titel wirds ausser halo3 eigentlich erstmal nicht geben.

Arcanoxer
2007-07-02, 00:52:55
naja die meisten neuen werden mit dx10 besser aussehen ..ist irgendwo logisch...aber vista only titel wirds ausser halo3 eigentlich erstmal nicht geben.
noch nicht mal das.

RELOADED
2007-07-02, 01:32:31
technisch schon aber optisch nicht immer ;)
wenns darum geht einsatz des unschärfeffekts grausam hässlich sowas wie bei crysis zb...dann stimmts..leider ist es so das die ganzen neuen effekte wirklich nervig aussehen als besser..tiefenunschärfe..hdr usw zumeist siehts einfach scheisse aus auf gut deutsch..anstatt das die graifk mal realer wirkt wird es immer künstlicher..