PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LOG4J-Probleme


Shink
2007-06-30, 20:55:23
Ich hab irgendwie Probleme mit Log4J: Meine Anwendung loggt ziemlich viel (mehrere MB/Minute) und ich schreibe das in eine Datei.
Das funktioniert natürlich auch, aber bei manchen PCs werden trotz identer log4j.xml, gleicher Dateistruktur und gleichem Betriebssystem (Windows XP) alte Logs nicht umbenannt (d.h. es gibt keine .log.1 etc. mit alten Logs).

Kennt dieses Problem jemand und weiß, wie man da etwas erreichen kann?
Die PCs, auf denen es nicht geht sind ein etwas älterer P4-Rechner (1,6 GHz) und ein Dual-Dual Xeon-System mit RAID 5.
Auf meinem P4 mit HT gibt es z.B. keine Probleme.

Shink
2007-07-02, 13:44:36
Wenns noch wen interessiert: Pro Anwendung sollte es ein log4j.xml/properties geben, sonst erhält man das beschriebene Verhalten.