PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gamer Rechner + Widescreen TFT Monitor für höchstens 600 Euro


StyLoO
2007-06-30, 21:07:36
hi leute

mein cousen will sichn rechner zusammen stellen er hat höchstens 600 Euro zur verfügung und er bräuchte einen rechner mit dem er spielen kann und nochn Widescreen monitor 19 zoll würde auch reichen

Was könnt ihr da empfehlen?

bischen OC wird glaub ich auch.... wie ich so mitgekriegt habe sollen ya Core2Duo cpus sehr gut dafür sein besonders der E4300 richtig?

am besten alles von einem Shop


danke

timkeeyy
2007-06-30, 21:12:31
also system plus WS monitor und dann noch C2D und der monitor sollte ja auch nicht schlecht sein.
und dann alles bei einem shop.

ne ich glaub kaum dass das was wird. sag ihm er soll den monitor weg lassen und 600€ nur für den rechner oder ein AM2 system zulegen was auch kanpp werden sollte
zockersys für 400-450€

btw was soll den gespielt werden

StyLoO
2007-06-30, 21:21:50
also er is nicht son hardcore gamer....er spielt immer Counter Strike Source....aber sicher möchte er noch einige andere spiele spielen....aber für ihn ist es eigentlich am meisten nur wichtig css flüssig zu spielen.....

würd das mit nem AM2 system für den preis klappen?

Faster
2007-06-30, 21:58:11
was braucht er denn für den rechner? alles? also auch NT, case, lüfter, platten, laufwerke etc?

timkeeyy
2007-06-30, 21:58:20
also für CSS reichts mal gut

http://666kb.com/i/apo0oek0fih2pbnqz.jpg


vorerst noch mit einem GB ram aber kann ja später einfach noch ein 2ter riegel hinzugekauft werden

Der 3600+ X2 ist ein top OC prozessor also ich denke die 2,4GHz wird er schon packen
man achte aber darauf dass er in 65nm gefertigt ist

StyLoO
2007-06-30, 22:43:53
hey das sieht doch schonmal gut aus... werd ihn das mal morgen zeigen...... läuft damit css auch auf max details ? aber natürlich ohne hdr das is eh nervig finde ich

timkeeyy
2007-06-30, 22:48:53
also dem sehe ich nichts in den weg gestellt.
hatte mit meiner 7900GS auf max details und meinem Pentium D rund 80fps dann schätze ich mal dass wenn du die CPU noch ein bisschen hoch jagst rund 40-50fps mindestens drin sind
je nach map halt

Gast
2007-07-01, 11:07:57
CSS läuft selbst auf Uralt-Rechnern mit maximalen Details.

timkeeyy
2007-07-01, 11:30:16
nicht wirklich.

bei meinem alten Duron 1000mhz + TNT2 läufts nicht:wink:

bei meinem alten P4 3GHz + 6200 lief es auf max details nur mit 20fps^^

Ringwald
2007-07-01, 18:04:23
CSS läuft selbst auf Uralt-Rechnern mit maximalen Details.

Hmm naja auf meinen alten Sempron 2600+ mit ner 9600 non Pro lief CSS auch auf max details immer um die 30 FPS aber unter einen uralt Rechner versteht mehr was anderes!
Siehe The Docs posting ;)