PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Logitech Tastaturtreiber murrt.


Gertz
2007-06-30, 22:03:39
Moin.

Ich habe neulich win neu aufgesetzt und wollte, wie immer, den Treiber fuer die Tastatur installieren, damit ich das, zugegeben, haessliche Overlay habe und meine tasten in winamp nutzen kann (wird sonst alles als key 255 erkannt) und nun habe ich das problem, dass der treiber nicht moechte.
ITouch meint: "Diese Software ist mit dem Betriebssystem nicht kompatibel. Die Grundfunktionen des Geraets koennen trotzdem ausgefuehrt werden. Der Installationsvorgang wird jetzt abgebrochen."

Allerdings nutze ich XP und habe auch den Treiber dafuer geladen.


Weiss jemand Rat?

_DrillSarge]I[
2007-07-01, 14:44:43
gibts dafür nicht jetzt set Point ??? (glaube, dass es auch für tastaturen ist)

http://www.logitech.com/index.cfm/494/3131&cl=de,de?osid=1&file=1

PatkIllA
2007-07-01, 15:14:57
Ich hab den Treiber gar nicht drauf und nutze die ganzen Tasten mit EventGhost.
Lediglich die Fn Funktion geht nicht.

Gertz
2007-07-01, 17:07:00
Ich hab den Treiber gar nicht drauf und nutze die ganzen Tasten mit EventGhost.
Lediglich die Fn Funktion geht nicht.
Fir FLocks moecht ich gern nutzen..

Keyboard ist ein Cordless Access Keyboard (wann wurd die umbenannt? bei mir steht cordless keyboard drauf), dafuer gibbet afaik kein Setpoint.

Gertz
2007-07-12, 20:58:17
noch jemand eine idee?

Konami
2007-07-12, 22:15:30
noch jemand eine idee?
Hast du's mal mit einer älteren iTouch-Version probiert? Ich weiß nicht, welche jetzt bei dir Probleme macht, aber 2.2.2 hab ich hier noch rumliegen, die lüppt bei mir seit Ewigkeiten. Kann ich dir auch hochladen, wenn du willst.

Gertz
2007-07-13, 01:14:59
Hast du's mal mit einer älteren iTouch-Version probiert? Ich weiß nicht, welche jetzt bei dir Probleme macht, aber 2.2.2 hab ich hier noch rumliegen, die lüppt bei mir seit Ewigkeiten. Kann ich dir auch hochladen, wenn du willst.
Danke, Die Version liegt bei mir jetzt 4 mal auf platte. (2 mal geladen, einmal geschickt bekommen und einmal von meinem Backup).

Keine Ahnung was das soll. Er meint, XP waere nicht das passende Betriebssystem. ;(