PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP x64 - procedure entry point _resetstkoflw could not be located in msvcrt.dll


KiLLERHOLiC
2007-07-01, 10:00:02
Hallo,

hab mir gestern die Trial Version vom XP Pro x64 vom MS heruntergeladen.
Diese Version hat das SP1 bereits integriert. Hab mit nLite meine Treiber integriert, ein paar Komponenten entfernt (WMP, Moviemaker, Paint etc.., keine wichtigen Sachen), den uxtheme und SFC patch aktiviert und den Produkt Key gleich eingegeben.
Installation lief problemlos durch, hab alle meine Programme installiert (Office, Firefox, Thunderbird, Winamp, Nero, UltraMon ....). Lief alle perfekt.
Dann kam Windowsupdate mit der Meldung das SP2 zur verfügung steht. Heruntergeladen, installiert, neugestartet.
Danach kam noch die Startleiste und jede menge Fehlermeldungen.
Immer die selbe Meldung, aber von verschiedenen Programmen ausgelöst.

procedure entry point _resetstkoflw could not be located in msvcrt.dll

Hab im Netz gesucht, aber nichts konkretes gefunden. Hab dann einfach mal die msvcrt.dll von der SetupCD rüberkopiert. Wieder die selben Meldungen.
Es bedrifft alle 32 Bit Programme. Internet Explorer 64 Bit funktioniert zB. einwandfrei, 32 Bit Programme lassen sicht überhaupt nicht starten.
Hab jetzt einfach das SP2 wieder deinstalliert. Jetzt funktioniert wieder alles.
Aber warum funkt es mit dem SP2 nicht?