PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis nun vorbestellbar bei amazon


timkeeyy
2007-07-01, 10:23:23
Crysis ist nun bei Amazon gelistet und ist vorbestellbar

http://www.amazon.de/Electronic-Arts-Crysis/dp/B000FII8C4/ref=pd_bbs_sr_1/303-4974796-8237017?ie=UTF8&s=videogames&qid=1183278090&sr=8-1

viel spass beim vorbestellen;)

Aunrae
2007-07-01, 10:30:14
Sind 55 € nicht ein BISSCHEN viel für ein Spiel das wie ein Benchmarkprogramm aufgebaut ist?

dargo
2007-07-01, 11:17:31
Crysis ist nun bei Amazon gelistet und ist vorbestellbar

http://www.amazon.de/Electronic-Arts-Crysis/dp/B000FII8C4/ref=pd_bbs_sr_1/303-4974796-8237017?ie=UTF8&s=videogames&qid=1183278090&sr=8-1

viel spass beim vorbestellen;)
1. Geduld, Geduld, dann bekommt man es auch für ~32€. ;)
2. Wozu einen extra Thread dafür :confused:

Heimatsuchender
2007-07-02, 01:45:59
Hmpf. Der Preis ist ganz schön happig. Ich werde es bei Crysis so halten, wie ich es mittlerweile bei allen Games mache. Ich kaufe erst ein paar Wochen nach Release. Ich spiele nicht mehr Beta-Tester.


tobife

Tomi
2007-07-02, 07:33:59
Sind 55 € nicht ein BISSCHEN viel für ein Spiel das wie ein Benchmarkprogramm aufgebaut ist?
Nun ja...die Käufergruppe rekrutiert sich wahrscheinlich überwiegend aus den Leuten mit teuren PC Systemen. An deren Geldbeutel will man eben teilhaben. Einfach Denke...wer VISTA kauft und 500 Euro für eine 8800GTX über hat, wird 55 Euro aus der Portokasse zahlen ;)

incM
2007-07-02, 09:39:06
An deren Geldbeutel will man eben teilhaben.

vielleicht kostet die entwicklung von toptiteln einfach mal mehr als bei den ueblichen 15 mann teams in deutschland...
irgendwie muss der content ja bezahlt werden.

bleipumpe
2007-07-02, 17:08:46
Herrlich sind ja mal wieder die 3 Kundenrezensionen: die Aussagen tendieren gegen Null :biggrin:

mfg b.

S.T.A.L.K.E.R
2007-07-02, 17:32:22
Aha.. naja ich warte erstmal bis das draussen ist.
Da find ich aber das Cover von den Amis besser:

GanjaBob
2007-07-02, 17:42:07
außerdem wird die dt. version doch bestimmt cut sein. wie schon bei FarCry...

Saw
2007-07-02, 18:03:42
Crysis ist nun bei Amazon gelistet und ist vorbestellbar

http://www.amazon.de/Electronic-Arts-Crysis/dp/B000FII8C4/ref=pd_bbs_sr_1/303-4974796-8237017?ie=UTF8&s=videogames&qid=1183278090&sr=8-1

viel spass beim vorbestellen;)
Viel zu teuer für 10 Stunden Spielspass.

Ritter Sport Nugat
2007-07-02, 18:57:51
ganz schön teuer.
10€ sind bestimmt für den "supports windows vista" aufkleber.

S.T.A.L.K.E.R
2007-07-02, 19:49:24
außerdem wird die dt. version doch bestimmt cut sein. wie schon bei FarCry...

Ja befürchte ich auch. Bei FarCry haben sie ja auch geschnippselt.da ist ja auch kurz danach ein Patch gekommen das man sich nicht mehr extra die Englische Version kaufen hat müssen.Da haben sich die Politiker auch wieder mit eingemischt^^
Deshalb werde ich es mir wahrscheinlich bei www.gameware.at bestellen.
Wobei da ja dransteht "Uncut" auch bei der Deutschen. Aber das glaube ich nicht so ganz^^

Kosh
2007-07-02, 20:04:44
Crysis ist ein Spiel,das man in der ersten Woche nach Veröffentlichung oftmals für 35 Euro bei Media Markt und Konsorten kaufen kann als Sonderaktion.

War bei Stalker ja auch so.

Und nochwas zu Amazon, wa rbei Amazon nicht auch mal Duke Nukem Forever vorbestellbar? :D

LOD
2007-07-02, 20:12:55
55 Euro für einen Beta Test

Viel Spaß beim Beta Testen

Wenn´s das Game für nen Zwanni gibt .... Überlegt ich es mir...

Bis dahin noch ne Runde F.E.A.R. Combat ....

Kosh
2007-07-02, 20:27:00
Crysis ist ein Spiel,das man in der ersten Woche nach Veröffentlichung oftmals für 35 Euro bei Media Markt und Konsorten kaufen kann als Sonderaktion.

War bei Stalker ja auch so.

Und nochwas zu Amazon, war bei Amazon nicht auch mal Duke Nukem Forever vorbestellbar? :D

ShadowXX
2007-07-02, 20:43:43
Wenn man schon soweit im voraus vorbestellen will, würde ich dann doch eher die UK-Version für 42 Euro bei play.com (http://www.play.com/Games/PC/4-/1015469/-/Product.html?searchstring=crysis&searchsource=0&cur=258=) empfehlen.

GanjaBob
2007-07-02, 21:04:50
was meint ihr immer alle mit Beta-Test? klar, in letzter zeit war es bei vielen games wirklich so, aber ich bin da bei den jungs von Crytek sehr zuversichtlich dass die nen ordentlichen job machen!

deekey777
2007-07-02, 21:44:22
was meint ihr immer alle mit Beta-Test? klar, in letzter zeit war es bei vielen games wirklich so, aber ich bin da bei den jungs von Crytek sehr zuversichtlich dass die nen ordentlichen job machen!
Das frage ich mich auch. Far Cry war zwar nicht perfekt, aber ich konnte das Spiel ab ersten Tag fehlerfrei spielen.
Und etwas später fand man auch noch eine geile Schnecke in einem der komprimierten Ordner.

Super Grobi
2007-07-02, 21:47:15
Das frage ich mich auch. Far Cry war zwar nicht perfekt, aber ich konnte das Spiel ab ersten Tag fehlerfrei spielen.
Und etwas später fand man auch noch eine geile Schnecke in einem der komprimierten Ordner.

FarCry ist schon ein bissi her. Aktuell gibts nur immer halb fertiges mit versprechen auf ein update (TDU-PC, Gohic3, etc.).

SG

deekey777
2007-07-02, 21:54:25
FarCry ist schon ein bissi her. Aktuell gibts nur immer halb fertiges mit versprechen auf ein update (TDU-PC, Gohic3, etc.).

SG
Und was hat das mit Crysis zu tun? Warum müssen Fehler anderer auch Crytek hinzugeschoben werden? Das ist total unverständlich.

Darkman]I[
2007-07-02, 22:10:32
außerdem wird die dt. version doch bestimmt cut sein. wie schon bei FarCry...

die deutsche erstauflage von farcry war uncut! habe sie hier selbst rumliegen. :cool:

deekey777
2007-07-02, 22:13:01
I[;5637210']die deutsche erstauflage von farcry war uncut! habe sie hier selbst rumliegen. :cool:
Sie war gekürzt wie die Zweitauflage. Nur konnte man die Erstauflage sehr einfach "unzensieren", was zur Entfernunf dieser Version aus den Regalen geführt hat.

hAvAnAsUcHt
2007-07-02, 22:48:25
Sie war gekürzt wie die Zweitauflage. Nur konnte man die Erstauflage sehr einfach "unzensieren", was zur Entfernunf dieser Version aus den Regalen geführt hat.

Falsch, das ist definitiv falsch.

Ich hab mir Far Cry am Erscheinungstag gekauft, all das was später durch "Blood"-Patches wieder rein kam, war bei der ursprünglichen Version schon da.

Das wurde nur durch den ersten Patch entfernt und damit auf den Stand gebracht, welcher Far Cry hatte, nachdem die erste Version aus dem Handel zurückgezogen wurde, welche nur ca. 1 Woche zu erwerben war.

paul.muad.dib
2007-07-02, 23:00:15
Und was hat das mit Crysis zu tun? Warum müssen Fehler anderer auch Crytek hinzugeschoben werden? Das ist total unverständlich.

Es wäre unverständlich, wenn man als Käufer nach solchen Erfahrungen nicht vorsichtiger wird und sein Verhalten anpasst.

Super Grobi
2007-07-02, 23:03:19
Und was hat das mit Crysis zu tun? Warum müssen Fehler anderer auch Crytek hinzugeschoben werden? Das ist total unverständlich.

Es ist mittlerweile normal geworden, ein Spiel im beta Status auf den Markt zu werfen. Aber klar, Crysis wird eine Ausnahme sein *ggg*.

Man brauch nur ein bischen beobachten und überlegen. Dann sieht man, was Sache ist. TDU hat auch schon vorgelebt, das man mit einer Demo kasse machen kann. Würde mich bei den gehype um Cysis nicht wundern, wenn es auch hier eine Demo für zahlende Deppen etwas früher gibt.

Fakt ist einfach, das wir alle nur noch Betatester sind und dafür den Full-Price zahlen müssen/sollen.

SG

deekey777
2007-07-02, 23:11:35
Falsch, das ist definitiv falsch.

Ich hab mir Far Cry am Erscheinungstag gekauft, all das was später durch "Blood"-Patches wieder rein kam, war bei der ursprünglichen Version schon da.

Das wurde nur durch den ersten Patch entfernt und damit auf den Stand gebracht, welcher Far Cry hatte, nachdem die erste Version aus dem Handel zurückgezogen wurde, welche nur ca. 1 Woche zu erwerben war.
Was genau ist "falsch"? In der gekürzten Fassung (Zweitauflage) wurde das Ragdoll-Verhalten der toten Gegner gänzlich entfernt, das Blut blieb. Bei der ersten Fassung konnte das Ragdoll-Verhalten mit einfachem Löschen einer WAV-Datei wiederhergestellt werden, für die deutsche Version brauchte man einen Blutpatch.

Heimatsuchender
2007-07-02, 23:31:24
Und was hat das mit Crysis zu tun? Warum müssen Fehler anderer auch Crytek hinzugeschoben werden? Das ist total unverständlich.


Vielleicht sind hier einige gebrannte Kinder. In den letzten Monaten kamen viele unfertige Spiele raus. Wenn das bei Crysis anders ist, OK. Aber warten wir's ab.

tobife

StevenB
2007-07-03, 10:04:08
Das Problem ist, das man sich selbst auf Test`s in den Zeitungen kaum verlassen kann. Ich verstehe bis Heute nicht, wie einige sehr verbuggte bzw. unfertige Spiele eine hohe wertung bekommen können.

Und seltsamerweise sind sehr viele Deutsche Entwickler darunter, das jüngste beispiel ist einfach Two Worlds. Das Spiel sieht und spielt sich unfertig.

Also ich leihe mir in Zukunft die Spiele erst aus...

Nedo
2007-07-03, 10:38:48
Steven;5638063']Das Problem ist, das man sich selbst auf Test`s in den Zeitungen kaum verlassen kann. Ich verstehe bis Heute nicht, wie einige sehr verbuggte bzw. unfertige Spiele eine hohe wertung bekommen können.

Und seltsamerweise sind sehr viele Deutsche Entwickler darunter, das jüngste beispiel ist einfach Two Worlds. Das Spiel sieht und spielt sich unfertig.

Also ich leihe mir in Zukunft die Spiele erst aus...
Ja, bei Two Worlds finde ich es schon aüßerst krass, vor allem was den Multiplayer Modus angeht... Aber die Bewertungen (, die ich kenne!) vielen alle mehr als posiitv aus.

Aber Crysis wird bestimmt ganz anders!:uup:

incM
2007-07-03, 10:40:53
Steven;5638063']
Und seltsamerweise sind sehr viele Deutsche Entwickler darunter, das jüngste beispiel ist einfach Two Worlds. Das Spiel sieht und spielt sich unfertig.


... und kommt aus polen.
das einzige bugfest aus deutschen lande ist gothic.

StevenB
2007-07-03, 10:47:32
... und kommt aus polen.
das einzige bugfest aus deutschen lande ist gothic.

Sacred
Söldner
The Fall
Die Gilde 1 u. 2

Da kommen sicherlich noch ein paar andere Spiele zusammen...

incM
2007-07-03, 11:01:21
welcher AAA titel kann es sich leisten als bugdrama releast zu werden?
ich sehe nicht das siedler und co irgendwelche dramatischen probleme hatten.

irgendwelche projekte von 15 mann teams die unter zeitdruck auf den markt geworfen werden (von immmer den selben publishern) sind wohl kaum
der standard.


wir haben hunderte von bugs die wir fixen ... irgendwelche objekte die, wenn man sie umdreht und irgendwohin wirft dezentes stretching auf irgendnem polygon auf boden aufweisst... sowas wird bei anderen nichtmal als bug bezeichnet und dann kommen solche sprueche.

skivi
2007-07-03, 13:08:09
@ to topic bitte.

bzw. sollte mal ein mod das ganze in den Sammelthread verschieben.

Thx!

Saw
2007-07-03, 16:14:55
Steven;5638063']Das Problem ist, das man sich selbst auf Test`s in den Zeitungen kaum verlassen kann. Ich verstehe bis Heute nicht, wie einige sehr verbuggte bzw. unfertige Spiele eine hohe wertung bekommen können.

Und seltsamerweise sind sehr viele Deutsche Entwickler darunter, das jüngste beispiel ist einfach Two Worlds. ..blablabla.
Jo, dabei ist Two Worlds eine polnische Produktion und hat hier im Thread überhaupt nichts zu suchen.