PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jumpgate kommt wieder


the_MAD_one
2007-07-01, 10:37:58
Woohoo, ich freu mich schon richtig drauf. :cool: Jumpgate war das erste MMorpg welches ich gespielt habe(hatte damals in der EU Beta angefangwen und bis 2 Jahre nach Release gespielt) und es war eins der ersten MMorpg die nicht Point&Click waren, sondern wo der Erfolg tatsächlich vom können der Person am Joystick abhing. Jetzt wurde eine Runerneuerung des Spiels angekündigt und die ersten Screenshots mit der neuen Grafikengine gibts auch schon.

http://www.jumpgate-evolution.com/assets/screenshots/1024/Jumpgate-Evolution-alpha-build2007-06-19_1024x768-01.jpg
http://www.jumpgate-evolution.com/assets/screenshots/1024/Jumpgate-Evolution-alpha-build2007-06-19_1024x768-07.jpg

Weitere Screens gibts hier: http://www.jumpgate-evolution.com/
Da kann man sich auch für die Beta registrieren, wobei noch nicht klar ist wann die startet.