PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW - Char z.B. in Höhlen ab und zu nicht sichtbar


Hausgeist
2007-07-01, 11:48:14
Kennt ihr dieses Phänomen? Das passiert bei mir relativ regelmässig, in engen Höhlen, Durchgängen usw.. Wenn ich die Kamera dann sehr weit rauszoome, sie drehe oder ein bisschen weiterlaufe, wird er wieder sichtbar.

Ich habe eine ATI-Karte (Asus X1950 XTX) die mit Catalyst 7.6 läuft.

Was kann ich denn dagegen tun? Liegt das an mir - oder an WoW?

sChRaNzA
2007-07-01, 13:32:48
Im Zweifelsfall liegts einfach nur an WoW und wird mit mit irgendeinem Patch wieder behoben... oder verschlimmert. :-)

Hausgeist
2007-07-01, 13:52:05
Ich habe jetzt mal ein bisschen rumprobiert: Es sieht so aus als ob der "Fenstermodus" dafür verantwortlich ist. Wenn ich den ausschalte tritt das Problem nicht mehr auf. Normalerweise habe ich den Fenstermodus aktiviert, damit die Grafikkarte nicht so heiß wird. bzw. der Lüfter nicht anläuft. Im "Fenstermodus" läuft die Karte nämlich nur mit 2d-Timings... grrrr