PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HD 2900XT AA AF Leistung besser mit neuen Treibern?


Ranger
2007-07-01, 12:05:03
hallo Community!
Bin am überlegen mir ein HD 2900 XT zu kaufen aber mich stört noch ein bißchen die Performance in hohen Auflösungen mit AA und AF.
Was habt ihr für erfahrung damit?
Hat sich mit dem 7.6 Treiber etwas geändert?

Danke im voraus!
Ciao Ranger

Gast
2007-07-01, 12:14:57
An dem grundsätzlichen Problem wird sich durch neue Treiber nicht mehr viel ändern. Lebe damit oder kauf eine 8800GTX.

ecodriver
2007-07-01, 14:46:54
Mit dem Catalyst 7.6 gab es keine Verbesserungen bei AA/AF.
Unter OpenGl scheint er nochmal geringfügig schneller geworden zu sein.

Auf TweakTown (http://www.tweaktown.com/articles/1123/7) gibts immer einen (kleinen) Catalyst Treibervergleich.
Leider nicht sehr Umfangreich, nur Prey, 3DMark06 und HL2 Lost Coast mit
AA/AF. Dafür aber hohe Auflösungen.

Gruß ecodriver

Gast
2007-07-02, 16:32:22
???

In STALKER frisst AF keinen frame mehr, was beim 7.5 ganz anders war O_o