PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asus EN8800GTX oder NX8800GTX-T2D768E-HD-OC


Genodeath
2007-07-01, 13:54:52
Es ist mal wieder Zeit für eine neue Grafikkarte und weil ich mich absolut nicht entscheiden kann frage ich euch.
Lieber die http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=168311&showTechData=true

oder diese http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=190133&showTechData=true

oder am Ende doch eine andere?

Was wichtig ist....mit den Oben genannten ist meine Persönlich Preisschmerzgrenze erreicht.

Danke schon eimal im Vorraus.

HisN
2007-07-01, 14:01:04
Nimm die OC, die läuft auch bei mir. :-) 610/1000 ist echt nice. Dann brauchste nicht mal selbst an der Taktschraube drehen und hast sogar noch Garantie drauf.

Dktr_Faust
2007-07-01, 14:09:30
Wenn Du eine Karte auf Referenztakt nimmst, dann würde ich rein nach dem Preis und/oder Lieferumfang gehen.

Wenn Du wirklich bereit bist den Mehrpreis zu bezahlen, dann dürfte die MSI wenn man mal bei Geizhals schaut den meisten Takt fürs Geld bieten.

Grüße

Megamember
2007-07-01, 14:13:33
Und warum nicht die hier? Übertakten kann man später immernoch:

http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=198913

Gast
2007-07-01, 14:22:32
Übertakten kann man später immernoch:Aber nur mit Garantieverlust, was bei einer 500€-Karte imho nicht sonderlich intelligent ist, wenn man nicht gerade in Geld schwimmt.

Megamember
2007-07-01, 14:28:15
Die Wahrscheinlichkeit das bei dem bischen übertakten was kaputt geht liegt eigendlich bei 0 und beweisen kanns dir später eh keiner. Die 600MHZ Chiptakt liegt gerade mal 25 über default, das ist quasi garnix. Aber wenn man unbedingt 50€ mehr für ne ne Haus aus um spärliche 25MHZ übertaktete Karte ausgeben will, naja.