PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommt jemand aus der Nähe Saalfeld Saale


bloody`
2002-10-19, 22:18:25
Hi,

Ich wohn in Saalfeld/Saale und würde gerne wissen ob es hier noch jemand gibt der hier oder in der Nähe wohnt.

GUNDAM
2002-10-19, 22:49:32
Was soll das denn jetzt werden. Will jetzt hier jeder so einen Thread machen und will wissen ob jemand hier im Forum in seiner Umgebung wohnt oder was:bonk:

bloody`
2002-10-19, 23:04:08
man kann ja auch nen Poll draus machen:)

GUNDAM
2002-10-19, 23:35:38
Originally posted by Bloody
man kann ja auch nen Poll draus machen:)

Einen Poll zu diesem Thema hatten wir hier irgandwann schon mal gehabt;)

WBM
2002-10-20, 12:58:14
Hmm ich persönlich wohne in Moers, NRW...geboren bin ich aber in Erfurt. Meine Eltern und mein Bruder und meine Omas und Verwandten (und insgesamt meine Wurzeln) kommen aber aus Saalfeld! :)

Kennung Eins
2002-10-20, 13:47:36
Meine ganze Verwandschaft wohnt in Pößneck, was ja gleich daneben ist :)

Nefilim
2002-10-20, 14:45:37
Meine Oma kommt auch aus Saalfeld! :)

(Wollte ich nur mal gesagt haben)

camel
2002-10-20, 15:04:57
in saalfeld sah ich mal n hamster,der von nem trucker überfahrn wurde,nur mal soviel dazu.
mfg camel

WBM
2002-10-21, 12:13:47
Originally posted by camel
in saalfeld sah ich mal n hamster,der von nem trucker überfahrn wurde,nur mal soviel dazu.
mfg camel

:lol:

Um das zu vergessen erst mal ein Bier! :bier: Prost.

camel
2002-10-21, 19:41:23
ey, :bier: ,aber der hamster gehörte nefilim`s grossmutter *tröst

WBM
2002-10-21, 20:43:54
Au mann, Saalfeld ist aber wenn ich das mal so sagen darf ein Kaff. Was gibts denn da so c00les eigentlich? Sorry, aber mir fällt da im Moment nicht viel ein.
Ich kenn dort auch nur 1 gutaussehendes Mädel :D

camel
2002-10-21, 22:40:19
poste mal n bild von ihr,ich glaub der ned

MatrixP
2002-10-21, 22:49:44
Wohn ne Stunde maximal weg. Jena rult....Mfg MatrixP

bloody`
2002-10-21, 23:35:08
@WBM jo gutaussehende Mädelz gibs net viele in Saalfeld und nen Kaff isses wirklich:) nie was los hier:D

Kennung Eins
2002-10-22, 05:57:30
Originally posted by MatrixP
Wohn ne Stunde maximal weg. Jena rult....Mfg MatrixP Gehst du manchmal ins Kassa? Wir könnten uns da mal treffen, ich bin da manchmal :)
Vielleicht gibts ja noch andere, die da drauf Lust haben?

Die Drum'n'Bass Partys dort sind absolut der Hammer!
Auch für Leute, die sonst keine elektronische Musik hören...

MatrixP
2002-10-22, 19:39:03
Originally posted by Kennung Eins
Gehst du manchmal ins Kassa? Wir könnten uns da mal treffen, ich bin da manchmal :)
Vielleicht gibts ja noch andere, die da drauf Lust haben?

Die Drum'n'Bass Partys dort sind absolut der Hammer!
Auch für Leute, die sonst keine elektronische Musik hören...

Kassa??? Nee nicht so mein Fall. Aber kenne viele die dort hingehen. Kennste das F-Haus in Jena? Da gehe ich öfters ma hin. Können uns ruhig ma treffen, wenn ich es denn ertragen kann.....MatrixP