PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was würdet ihr machen, wenn ihr merken würdet, ihr seid pädophil?


wussow
2007-07-01, 15:17:14
Ich habe mich vorher nie so mit dem Thema befasst, aber aufgrund einiger Threads hier im Board und Diskussionen von Freunden, habe ich mal drüber nachgedacht.

Viele sagen:
Dieses Pädophile Pack (egal ob sie es ausleben oder nicht - es kann ja immer mal durchbrechen) ist ein krankes Gesindel, das man am besten sofort kastrieren und/oder für immer wegsperren sollte.

Das Problem ist nur:
Es sucht sich sicher niemand aus, pädophil zu sein! Es ist ja auch so eine Spielart wie Homosexualität...man merkt eben irgendwann: (Mist,) ich steh drauf!

Ich würde wissen, was ihr tun würdet (mal ganz hypothetisch) würdet ihr merken, ihr seid pädophil:

- Würdet ihr euch wirklich kastrieren lassen ??
- Würdet ihr Bilder (anstatt es "real auszuleben") konsumieren?

- Würdet ihr versuchen ganz gegen den Trieb zu kämpfen?...Und wenn ihr das nicht schaffen würdet... würdet ihr euch freiwillig wegsperren lassen??

Modulor
2007-07-01, 15:25:30
Ich denke mal psychologische Behandlung und ggf. Einnahme von Psychopharmaka/Hormonpillen wären [EDIT]: DRINGEND ! angesagt.

(del)
2007-07-01, 15:32:34
nein, ich würde mich nicht wegsperren lassen, sondern dagegen ankämpfen, weder bilder, noch videos konsumieren und es auch nicht ausleben. und ich würde es niemals in betracht ziehen, nicht dagegen ankommen zu können. das ist einfach nicht meine art. ich mache das, was ICH will. und wenn ich oben genannte sachen nicht möchte, können noch so starke triebe mich nicht dazu bringen.

sei laut
2007-07-01, 15:38:45
Zwischen Homosexualität und Pädophilie liegen doch noch Unterschiede. Der wichtigste: Beide sind erwachsen (mündig) und keine Opfer.

Wobei man nicht jeden Pädophilen mit einem Vorzeigetäter über einen Kamm scheren sollte. Dennoch, wenn man merkt, dass es eine gewisse Grenze (die nicht diskutabel ist) überschreitet, hilft nichts an einem Arztbesuch vorbei.

Asaraki
2007-07-01, 16:33:16
nein, ich würde mich nicht wegsperren lassen, sondern dagegen ankämpfen, weder bilder, noch videos konsumieren und es auch nicht ausleben. und ich würde es niemals in betracht ziehen, nicht dagegen ankommen zu können. das ist einfach nicht meine art. ich mache das, was ICH will. und wenn ich oben genannte sachen nicht möchte, können noch so starke triebe mich nicht dazu bringen.

Deinen Optimismus in allen Ehren, aber wollen wir wirklich wissen wieviele von den straffälligen Pädophilen vielleicht Jahrzehnte lang genau deiner Meinung waren, bis es dann eben 'click' machte? Bei allem Respekt, aber ich kann's dir nicht glauben... der Mensch ist dazu nicht in der Lage die Triebe jederzeit und immer (tage,monate,jahrelang....) im Griff zu behalten.

Gouvernator
2007-07-01, 16:57:22
Heute ist glaube ich alles etwas verwaschen. Alles was unter 14 = pädophil. Das war ja früher anders.

So ab 12 konnte man heiraten - ist normal. Ganz wichtig, ansonsten ist es Unzucht. Gibts doch Länder wo ein erwachsener Mann so 8 Jährige heiratet und dann leben sie bis der Mann stirbt zusammen... Das halte ich angemessen. Meine persönliche Meinung. Natürlich nicht in einem Staat wo sowas verboten ist... ist dann blöd. Selber ins Knie schiesst man sich ja nicht, und findet lieber was erwascheneres.^^

Es gibt aber auch kranke Psychopathen, die neben dem "Unzucht" auch noch quelen und töten... Das muss natürlich mit aller Härte behandelt werden...

Siegfried
2007-07-01, 18:23:49
ich bin paedophil
kein problem
ich mag maedchen/frauen von 12-30
da muss ich mich nicht auf kinder fixieren

St@N
2007-07-01, 18:35:05
von 12 an? krank....

piefke
2007-07-01, 18:40:54
Zum Islam konvertieren :)

Fatality
2007-07-01, 18:42:14
erschießen. bevor ich der gesellschaft mit den kosten für meine behandlung (die nichtmal erfolg verspricht) auf der tasche liege.



ne, würd mich vermutlich einweisen lassen wenn ich der meinung bin "jetzt wirds ernst" oder so.

Siegfried
2007-07-01, 18:55:39
ich finde das ganz natuerlich
um den zeitpunkt rum werden maedchen eben geschlechtsreif
instinktiv anziehend

piefke
2007-07-01, 18:59:34
Ein Kollege vom DITIB hat das mal auf den Punkt gebracht. Zitat: "Sobald die Sau blutet isse fällig"

FASTBACK
2007-07-01, 19:07:11
ich finde das ganz natuerlich
um den zeitpunkt rum werden maedchen eben geschlechtsreif
instinktiv anziehend

erzähl das mal jemanden der ne 12. jährige Tochter hat, der wird es dann auch "ganz natürlich finden" wenn du deine eigenen Zähne schluckst.

Siegfried
2007-07-01, 19:10:23
mit ganz natuerlich meine ich das anziehend finden nicht das ficken
edit: dass ich in deutschland keine minderjaehrige ficke ist sowieso klar
der aerger mit dem gesetz ist den spas nicht wert

sei laut
2007-07-01, 19:13:18
Es geht hier nicht um 12 jährige Kinder, die sich auf 16 hochschminken. ;)

Eine "echte" natürliche 12 jährige findest du sicher nicht mehr so anziehend.

MadManniMan
2007-07-01, 19:14:44
erzähl das mal jemanden der ne 12. jährige Tochter hat, der wird es dann auch "ganz natürlich finden" wenn du deine eigenen Zähne schluckst.

Ganz natürlich ist jedenfalls, daß Jugendliche pädophile Tendenzen aufweisen. Mit meinem Alter ist das Alter meines Mädcheninteresses gewachsen - und das tut es noch immer.
Ich seh das viel enger, als Siegfried. Für mich kommt ob meiner Liebsten sowieso niemand anders in Frage, aber sie selbst bewog mich dereinst zum Nachdenken - der Schluß: wäre sie nicht so reif (mit ihren 19 Jahren), wäre sie mir tendenziell zu jung. +- 2 Jahre, ungern jünger, bloß nicht älter.
Vor allem sind das aber gewiß Erwägungen, die über den Trieb hinaus gehen. Schwer für Pädophile, die eben die reine Sexualität im Fokus haben.

wussow
2007-07-01, 19:51:54
In Wikipedia steht:
* Kinder können zwar willentlich (fachlich simple consent), nicht aber wissentlich (fachlich informed consent) sexuellen Handlungen zustimmen. Demnach wissen Kinder nicht, wozu sie ihre Zustimmung geben.

Aber das können doch die Frauen (teilweise ohne Schulabschluß), die bei uns in den Discos rumhängen, und sich von jedem Typ mit 3er und cooler Sonnenbrille flachlegen lassen, auch nicht oder?
Warum verbietet man es hier nicht auch? Würde ich für richtig befinden, denn die sind naiver als JEDES Kind.

mofhou
2007-07-01, 20:24:52
Zu dem Thema gab es mal auf Polylux einen Beitrag darüber.
Dort wurden auch die "Betroffenen" gezeigt mit ihren unterschiedlichen Lösungsansätzen (kastrieren, Therapie, usw).
Evtl kann man ja die Sendung irgendwo anschauen..

anddill
2007-07-01, 23:29:51
[x] Nach Japan auswandern :D

Ringwald
2007-07-01, 23:37:06
Pädophilen-Hilfe droht das Aus via ZDF Mediathek (http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/27/0,4070,5545755-5,00.html)

"Kein Täter werden" heißt ein Projekt an der Berliner Charité. Seit zwei Jahren arbeitet es erfolgreich mit Pädophilen, doch damit könnte bald Schluss sein, weil das Geld fehlt.

Geht um die 7Min, und ist noch recht aktuell.

MarcWessels
2007-07-02, 01:27:21
ich finde das ganz natuerlich
um den zeitpunkt rum werden maedchen eben geschlechtsreif
instinktiv anziehendDann bist Du aber eben gerade nicht pädophil.

MadManniMan
2007-07-02, 01:30:05
Dann bist Du aber eben gerade nicht pädophil.

Es geht ganz speziell eben um die Phase vor der Pubertät - gleich welchen Geschlechts - nicht wahr?

Siegfried
2007-07-02, 01:38:58
Dann bist Du aber eben gerade nicht pädophil.
na vor dem gesetz schon
unter 14 ist ja ein kind

bei mir ist das nur noch in nem gesunden maße ausgepraegt

Tigerchen
2007-07-02, 09:11:43
Ich halte das ganze für ein unlösbares Dilemma wenn man den offensichtlichen Missbrauch/Vergewaltigung mal beiseite läßt.

Aufgrund der sehr guten Ernährungslage werden Jugendliche/Kinder immer früher sexuell reif und auch aktiv. Das geht bis hin zu gestylten 13jährigen die sogar selbst die Kondome zum Sex mit älteren Jungen/Männern mitbringen. Wobei sich bereits ein 16 Jähriger strafbar macht wenn er es mit so einer Tussi treibt. Der Gesetzgeber ist also in keinster Weise auf die neue Situation mit wirklich vielen Frühreifen vorbereitet.

Auf der anderen Seite werden die Jugendlichen geistig später reif und unabhängig als früher. Die Adoleszenz zieht sich heute bis zum 24. Lebensjahr hin. Das ist auch für mich als Ausbilder wichtig zu wissen. Bei Lehrlingen muß ich gewisse Krisen mit "Auszeiten" selbst bei eigentlich erwachsenen Azubis fest mit einplanen. Es dauert viel länger als früher bis man eine stabile, zuverlässige Persönlichkeit vor sich hat.

Was also tun? Sexualität mit Kindern die ihre Sexualität nicht entdeckt haben ist tabu. Wer darauf steht wird drauf verzichten müßen oder geht in den Knast. Da braucht man nicht drüber diskutieren. Für den der solche Neigungen hat gibts da gar keinen Ausweg. Kann allenfalls zum Arzt gehen. Ob die wirklich helfen können/wollen? Ich weiß es nicht.

Bei den sexuell "Erwachten" sollte man aber zu einer völlig anderen Lösung kommen. Nur wie soll die aussehen um den Spagatt zwischen Sicherheit und sexueller Freiheit zu schaffen?:confused:

Haarmann
2007-07-02, 09:29:55
Gesetz und Begriff decken sich nicht...

Der Begriff meint, dass man explizit aufs Kind steht. Da betrifft vor allem das Aussehen (Platt wie ne Flunder etc).
Das ist im diametralen Gegensatz zum Gesetz, wo einfach meisst ein Alter festgelegt wird. Da kann das "Kind" Titten haben bis zum Abwinken und der "Täter" wird zum Pädophilen erklärt.

Falls er auf Mädels steht, kann er sich ja ne Kunstturnerin oder Ähnliches angeln... die sieht vom Körper her aus wien Kind und geistig isse meisst auch gleich noch eines...

MarcWessels
2007-07-02, 16:45:52
Es geht ganz speziell eben um die Phase vor der Pubertät - gleich welchen Geschlechts - nicht wahr?So ist es.

na vor dem gesetz schon
unter 14 ist ja ein kindNein, weder im Gesetzestext, noch in irgendwelchen Urteilen würde etwas von "pädophil" stehen, sondern lediglich, dass Du ein Kind sexuell mißbraucht hättest.

In der Rechtspraxis in Deutschland wird normalerweise sowieso eine 13jährige wie eine 14jährige behandelt, wenn diese z.B. mit einem 17jährigen Sex hatte - wobei es natürlich einfacher wäre, wenn der Paragraph 176 endlich einmal der Realität angepasst werden würde.

So wie es jetzt ist, haben sich wohl 80% der Leute hier im Forum schon in ihrer Jugend strafbar gemacht, indem sie z.B. mit 14 im Zeltlager eine 12 oder 13jährige befummelt haben.


EDIT: Ja ja, gefixt... :tongue:

Megamember
2007-07-02, 16:54:17
eine 112 oder 13jährige befummelt haben.

Iiiih, das wär ja noch viel perverser;)

Odem
2007-07-02, 17:59:45
ich würds versuchen zu unterdrücken, und wenn ich damit nicht klar kommen würde würd ich mir nen arzt bzw. psychodoc suchen der mich beraten soll usw.
ich denk einfach das dieser trieb nicht abgestellt werden kann. und das ist das schlimme daran. diese leute zu verurteilen und wegzustecken bringt da nicht sonderlich viel (ok,wenn man den schutz der betroffenene mal außenvor lässt).
gerade da finde ich es schade, dass solchen hilfsprojekten der hahn zugedreht wird. aber irgendwie ist es zur zeit wohl mode nicht die wurzel des problems zu bekämpfen, sonder erstmal irgendeine lösung zu suchen wenn es zu spät ist

PHuV
2007-07-02, 19:12:59
Als Familienvater kann ich dazu nur eines sagen. Wenn ich das bemerkt hätte, hätte ich schon aus dem Grund, daß nicht wollte, daß meinen Kindern so etwas angetan wird (und ich natürlich auch keinen anderen Kindern schaden wollte), schon längst eine Therapie gemacht und mich medikamentös behandeln lassen.

Nach meinen aktuellen Stand der Psychologie kann Phädophilie nicht behandelt werden, sondern nur in der Weise therapeutisch behandelt werden, daß die Betroffenen lernen, damit entsprechend umzugehen, sprich ihre Fantasien nicht real ausleben zu wollen bzw. sie zu beherrschen.

BTW finde ich auch, daß eine vollentwickeltes Mädchen ab 12 nicht mehr in diese Kategorie gehört. Je nach Umständen wäre es ein Mißbrauch. Ein Erwachsener hat mit bei einem Kind sexuell nichts verloren, und das hat schon seine Gründe, auch wenn es für manche reizvoll erscheint. Wenn man als reife Persönlichkeit mal Jugendliche beobachtet, wird auch sofort verstehen, warum!

GBWolf
2007-07-02, 19:43:49
ich glaube nicht, dass man sowas einfach ist, man kann sich immer entscheiden was man tut! meine bescheidene meinung!

Rooter
2007-07-02, 21:26:57
ich mache das, was ICH will. und wenn ich oben genannte sachen nicht möchte, können noch so starke triebe mich nicht dazu bringen.Wenn Du pädophil wärst und solche Triebe hättest dann wäre das ja genau das was Du willst. ;)

Ein Kollege vom DITIB hat das mal auf den Punkt gebracht. Zitat: "Sobald die Sau blutet isse fällig"Oder auf Englisch: "If they are old enough to bleed, they are old enough to breed." :eek:

ich bin paedophil
kein problem
ich mag maedchen/frauen von 12-30
da muss ich mich nicht auf kinder fixierenNaja, ich weis schon wie Du's meinst...
Von den Hormonen im Essen und so sieht man da manchmal gar Erstaunliches:
War mit einem Kumpel auf der Abschlußprüfung seiner Freundin, sie lernt Floristin. Da war eine der ich zwischen 17-20 jedes Alter gegeben hätte. Angezogen wie ein Cowgirl (Stiefel, Jeans Holzfällerhemd), nicht "hochgeschminkt", bestimmt 1,75 gross, lange Beine und breite Hüften, allerdings wirklich *NULL* Busen. Kann trotzdem nicht behaupten sie hätte mir nicht gefallen... Ich hielt sie für eine der Azubienen aber jetzt habe ich erfahren das das die Tochter der Lehrerin war, 11 (elf!) Jahre alt !! :O

- Würdet ihr euch wirklich kastrieren lassen ??
Das hilft auch nicht immer.

MfG
Rooter

aths
2007-07-03, 02:06:01
Ich habe mich vorher nie so mit dem Thema befasst, aber aufgrund einiger Threads hier im Board und Diskussionen von Freunden, habe ich mal drüber nachgedacht.

Viele sagen:
Dieses Pädophile Pack (egal ob sie es ausleben oder nicht - es kann ja immer mal durchbrechen) ist ein krankes Gesindel, das man am besten sofort kastrieren und/oder für immer wegsperren sollte.

Das Problem ist nur:
Es sucht sich sicher niemand aus, pädophil zu sein! Es ist ja auch so eine Spielart wie Homosexualität...man merkt eben irgendwann: (Mist,) ich steh drauf!

Ich würde wissen, was ihr tun würdet (mal ganz hypothetisch) würdet ihr merken, ihr seid pädophil:

- Würdet ihr euch wirklich kastrieren lassen ??Nein.

- Würdet ihr Bilder (anstatt es "real auszuleben") konsumieren?Das würde ich mit einem Fachmann besprechen.

- Würdet ihr versuchen ganz gegen den Trieb zu kämpfen?...Und wenn ihr das nicht schaffen würdet... würdet ihr euch freiwillig wegsperren lassen??[Solange man nichts verbrochen hat natürlich nicht.




Zwischen Homosexualität und Pädophilie liegen doch noch Unterschiede. Der wichtigste: Beide sind erwachsen (mündig) und keine Opfer. Jedenfalls sind beides keine Krankheiten.

Wobei man nicht jeden Pädophilen mit einem Vorzeigetäter über einen Kamm scheren sollte. Dennoch, wenn man merkt, dass es eine gewisse Grenze (die nicht diskutabel ist) überschreitet, hilft nichts an einem Arztbesuch vorbei.Das ist es ja – zum Arzt ohne krank zu sein?



Zum Islam konvertieren :)In einigen islamistischen Ländern gibt es da ganz andere Altersgrenzen, ja.

Fritte
2007-07-03, 11:20:58
In einigen islamistischen Ländern gibt es da ganz andere Altersgrenzen, ja.

welche Länder sind denn bitte offiziell islamistisch?

PHuV
2007-07-03, 13:46:11
welche Länder sind denn bitte offiziell islamistisch?

Pakistan, Indonesien, Jemen, Saudi-Arabien...

PHuV
2007-07-03, 13:48:05
Jedenfalls sind beides keine Krankheiten.


Moment, darüber streiten sich die Experten noch. In den offiziellen Dokumentationen F65.4 (Störung der Sexualpräferenz) und DSM-IV 302.2 (Paraphilie) ist Phädophilie als psychische Erkrankung noch vorhanden.

EvilOlive
2007-07-03, 13:52:47
Pakistan, Indonesien, Jemen, Saudi-Arabien...


Ähm ...

islamisch - islamistisch

In der aktuellen Diskussion um die Terroranschläge in den USA werden immer wieder die Begriffe "islamisch" und "islamistisch" verwendet. Aber nicht immer korrekt, wie der Islam-Wissenschaftler Marco Schöller vom Orientalischen Seminar der Universität Köln gegenüber wdr.de erklärte.

"Islamisch" ist laut Schöller ein allgemeiner Sammelbegriff, der sich auf die Religion und Kultur der Moslems bezieht. So könne man von "islamischer Welt" (im Unterschied zum "christlichen Abendland") oder von "islamischen Ländern" sprechen.

Die Bezeichnung "islamistisch" ist hingegen ein politischer Begriff, sagte Schöller. Das Wort "islamistisch" beziehe sich auf eine fundamentalistisch-moslemische Ideologie, die verschieden ausgeprägt und mehr oder weniger extremistisch sein könne. Als "islamistisch" könnten vor allem Gruppen oder Organisationen bezeichnet werden. Der Ausdruck "islamistische Länder" hingegen sei irreführend und verwische den Unterschied zwischen friedlichen und extremistischen Moslems.

http://www.wdr.de/online/news2/katastrophe_worldtradecenter/stichwort_islamisch_islamistisch.html

PHuV
2007-07-04, 01:28:11
Ähm ...


Du hast schon richtig verstanden. ;), dort kommen die meisten Attentäter her bzw. wurden dort ausgebildet, angeworben etc. Gut, ob man das als offiziell bezeichnen darf...