PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfee!! Grand Prix 4 Steuerung funzt nicht!!


Rampage 2
2007-07-01, 17:30:00
Hi guys,

Also ich hatte mir gestern Grand Prix 4 gekauft (für nur 5 Euro). Heute, vor wenigen Stunden hab' ichs auf meinem PC installiert. Danach habe ich begonnen, das Spiel zu konfigurieren. Als ich schließlich die Steuerung konfigurieren wollte,
kam das Problem: Ich wusste und weiss nicht, mit welcher Taste man die vorgegebenen Standardtasten (also z.B. "A" für Beschleunigung) löscht um die Tasten individuell zu konfigurieren. D.h. ich habe immer noch die vorgegebene Standartkonfiguration und nicht die eingene, individuelle Tastenkonfiguration.

Könnt ihr mir helfen?

Ronny145
2007-07-01, 18:18:00
Fährst du mit Lenkrad? Bei der Steuerung gibt es die Voreinstellung und Benutzereinstellung. Du gehst auf Benutzereinstellung und dann unten auf Erweitert. Links oben Lenkrad wählen und bei der Lenkradeinrichtung kannst du die Achse auswählen. Genauso für Bremsen, Beschleunigen. Traktionskontrolle, Startautomatik und Boxensignalgeber kannst du auch auf eine gewünschte Taste legen. Danach noch kalibrieren.

Rampage 2
2007-07-01, 18:56:37
Nein ich benutze die Tastatur.

Rampage 2
2007-07-01, 19:53:49
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!
Will mir denn keiner helfen???????????????????????????????????

Ronny145
2007-07-01, 21:49:29
Dann nimmste statt Lenkrad die Tastatur und gehst unten auf Tastenbelegung und Tastenbelegung ändern. Alternativ auch mal die keys.ini öffnen.