PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kanalbündelung bei Funk?


Unregistered
2002-10-19, 22:58:31
moin, hab mal ne frage: ich empfange wireless internet über isdn anlage! kann ich trotz funkverbindung die kanalbündelung einstellen??

barracuda
2002-10-19, 23:40:36
Welche ISDN-Anlage? Müsste in deren Handbuch stehen.

Unregistered
2002-10-20, 15:16:02
T-Sinus 62 k isdn mit mobil teil als I-Netverbindung

barracuda
2002-10-20, 21:36:13
Hier (http://www.telekom.de/dtag/downloads/b_sinus62.pdf) ist das Hadnbuch der Anlage im PDF-Format. Ich habe mal kurz geschaut un nix zum Thema Kanalbündelung gefunden. Und mich jetzt 1 Stunde hinzusetzen um das Ganze durchzuschmökern, hab ich ehrlich gesagt, keine Lust. Wenn in diesem Handbuch nichts zum Thema Kanalbündelung gesagt wird, dann geht das mit der Anlage wohl nicht.