PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Repair-Installation in Endlosschleife


Schiller
2007-07-01, 21:38:57
Hiho,

hab an einem Rechner das Problem, dass die Repair-Installation von WinXP Pro. quasi in einer Endlosschleife läuft. Soll heißen, der Rechner bootet in das Windows-Setup (39min Installation etc. blabla) macht auch fröhlich durch bis zum Ende, bootet neu und dann geht das ganze Spielchen wieder von vorne los.

Woran liegt das? Speichert er die Einstellungen nicht? Ich will erstmal auf keinen Fall formatieren, dort sind zu wichtige Dateien drauf, die ich erst retten muss.

Und da komme ich auch schon zum nächsten Punkt: ist es per BartPE möglich die Dateien auf eine externe USB-Platte zu schaufeln?

Mit KnoppiX habe ich mir heute einen abgemüht. Ich konnte die Dateien nicht löschen, nicht kopieren, nicht verschieben - nur angucken! Toll, super.

Deshalb will ich mir jetzt eine BartPE CD erstellen.