PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zur müdliche Prüfung


Gast
2007-07-01, 23:03:05
Hi,

hab morgen prüfung und hab irgendwie das gefühl, dass ich nen blackout bekomme und wollte mal fragen, wie das in BW ist.

ab welcher Note in der müdlichen prüfung fällt man durch ? Es geht ums wahlpflichtfach.

hab sonst in keinem fach probleme usw, jedoch haperts dort halt tierisch.

PS: karteikärtchen mit stichwörtern darf man warscheinlich nicht benutzen?

Vielen Dank =)

atlantic
2007-07-01, 23:59:36
habs mal ins OT verschoben ; )

timkeeyy
2007-07-02, 10:33:29
bei uns in technik durfte man nicht verwenden aber das ist denk ich mal von prüfer zu prüfer anders

ich schätze mal du fällst erst durch wenn deine prüfungsnote + anmeldenote so richtung 6 gehen

*denkennichdochirgendwoher*:rolleyes:

vinz0s
2007-07-02, 11:13:31
also ich hatte heute franz und durfte ein paar stichwörter mitreinnehmen . hnigegen in gemeinschaftskunde wars tabu ;)

redfalcon
2007-07-02, 11:22:51
Abi?

Durchgefallen ist man nur bei ner 6 bzw. bei 0 Punkten. Solange du sonst genug Punkt hast, reicht dir auch ne 5 bzw. 1 Punkt. So ists jedenfalls in Hessen, kann mir nicht vorstellen, dass es in dem Punkt Unterschiede gibt.


PS: karteikärtchen mit stichwörtern darf man warscheinlich nicht benutzen?


Nein, du bekommst während der Vorbereitungsphase Schmierblätter und die Aufgaben, und musst dann auf die ausgeteilten Blätter schreiben. Du darfst quasi nur einen Stift und die Blätter mit in die Prüfung nehmen, sonst nichts. Keine Karteikarten, keine eigenen Unterlagen.
Und auch wenns für dich nur Schmierblätter sind: Schreib einigermaßen leserlich, die Prüfer lesen sich das hinterher nochmal durch.


edit:


und hab irgendwie das gefühl, dass ich nen blackout bekomme


Es ist weniger schlimm, als es du dir vorstellst. Wenn du deinen Faden verloren hast, lassen dich die Prüfer auch in der Regel nicht hängen, sondern bringen dich mit ein paar Fragen wieder ran.

Viel Glück.