PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Öffnungszeiten von McDonalds?


Gast
2007-07-01, 23:55:59
Weiß jemand die Öffnungszeiten von McDonalds?
Ich habe einen riesen Hunger aber bevor ich jetzt um 0:00 Uhr dahin fahre,
würde ich gerne wissen ob die noch geöffnet haben.


Auf deren Webseite steht dazu leider nichts.

mapel110
2007-07-02, 00:00:56
Auf deren Webseite steht dazu leider nichts.
Ist auch von Restaurant zu Restaurant unterschiedlich. Aber in der Regel machen die Sonntags imo spätestens um 1:00 dicht.

Gast
2007-07-02, 00:05:43
THX, ich werde mal schaun ob ich es noch schaffe.

Bubba2k3
2007-07-02, 00:07:52
Ist auch von Restaurant zu Restaurant unterschiedlich. Aber in der Regel machen die Sonntags imo spätestens um 1:00 dicht.


Ja und es kommt auch darauf an, ob es ein Restaurant in der Innenstadt oder ein McDrive-Restaurant ist. Die Restaurants in den Einkaufsstraßen etc. machen meistens eher zu (teilweise 23:00 oder 24:00 Uhr), die McDrive-Restaurants haben aber in den meisten Fällen länger geöffnet, bis 1:00 oder sogar 2:00 Uhr. Ansonsten einfach mal anrufen und fragen.


Edit:
Btw. falsches Forum, wohl eher Offtopic.;)

Simon Moon
2007-07-02, 01:07:05
Da McD Franchising ist, kann wohl jeder Filialbesitzer selber bestimmen.

The_Strip
2007-07-02, 01:09:28
Aber in der Regel machen die Sonntags imo spätestens um 1:00 dicht.Der eine, von zweien, bei uns in der Gegend hat seit neuestem täglich bis 5 Uhr offen! Der andere definitiv nicht so lang :mad: Da sind wir Mittwoch Nacht nämlich besoffen, nach drei Kilometern Fussmarsch, um vier vor verschlossenen Türen gestanden!

Bubba2k3
2007-07-02, 01:31:54
Da McD Franchising ist, kann wohl jeder Filialbesitzer selber bestimmen.


Aber nur in gewissem Rahmen, völlig frei nicht.

yardi
2007-07-02, 01:38:43
Sind gestern um 3 Uhr auch nochmal zum Burger King, Mäckes war aber auch noch auf. Und das Teil war gerammelt voll X-D

Wir ham da echt Glück, die beiden Restaurants (McDonals und Burger King, bald wird noch ein Subway gebaut :D) liegen keine 50 Meter nebeneinander und da is grosser Konkurenzkampf, die haben teilweise bis 5 Uhr morgens auf nur weil der andere Laden eben auch noch auf hat.

Heimatsuchender
2007-07-02, 01:39:59
Hm. Unser McDoof hat bis 5 Uhr geöffnet. Dann machen die zu und um 7 Uhr kann man zum frühstücken kommen (wenn man denn will). Das hängt also von den einzelnen Betreibern ab.

tobife

thiron
2007-07-02, 07:32:06
Unter der Woche von 7 bis 4 und Freitag bis Sonntag ohne Unterbrechnung offen. (y)

GBWolf
2007-07-02, 10:02:36
Manche haben sogar durchgehend offen,d as ist bei jedem MCD anders!

thestoner
2007-07-02, 11:42:17
Bei uns in Göttingen haben 2 der Mcds durchgehend geöffnet.:biggrin:

Die gelbe Eule
2007-07-02, 11:56:42
Wäre ich Sonntagnacht doch nicht hingefahren um 02:30, man war mir schlecht danach ;)

rotkäppchen
2007-07-02, 19:46:23
unser mc do hier hat seit "kurzem" durchgehend geöffnet, jeden tag.

hatten vorher nur fr bis samstag durchend und dann zwischen samstag und sonntag ne std zu oder 2,... oder es war von samstag auf sonntag durchgehend und dann halt 1 oder 2 std zu.

Argo Zero
2007-07-02, 19:53:39
Nicht vergessen: Kurz vor Schluss kosten die Burger nichts mehr am Drive-In, hat man Glück.

mapel110
2007-07-02, 19:55:53
Nicht vergessen: Kurz vor Schluss kosten die Burger nichts mehr am Drive-In, hat man Glück.
Da hast du aber einen tollen Drive In erwischt.

Bei uns ists meist so, dass man gerade dann die kaltesten und ekligsten Dinger bekommt. Es hat den Anschein, dass die bei uns in der letzten halben Stunde einfach gar keinen neuen Burger mehr zubereiten um Kosten zu sparen.

Argo Zero
2007-07-02, 19:56:46
Naja, es gibt nette Menschen, die verschenken die Burger lieber, anstatt sie wegzuwerfen.

Annator
2007-07-02, 21:23:17
Bei uns hat der MCD 24/7 auf. Find ich recht entspannt. :)