PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Acrobat Reader und JavaScript


Absorber
2007-07-02, 13:18:13
Moin Moin

Ich habe im Acrobat Reader 7 die Ausführung von von JavaScript deaktiviert. Jetzt kommt aber JEDESMAL beim schließen des Readers diese Meldung:

http://666kb.com/i/appobus8ihio9btmp.jpg

Dabei ist es egal ob das geöffnete Dokument Scripte enthält oder nicht. Sogar wenn ich den Reader ohne Datei öffen und sofort wieder schließe kommt die Frage. Wie kann man den Mist loswerden? Google hat mich bisher nur auf Leute mit dem gleichen Problem verwiesen, aber eine Lösung war nicht dabei.

(Bitte keine Alternativen wie Foxit Reader anbieten, mir ist schon klar dass das Ding zum Lesen wesentlich besser geeignet ist. Ich bin aber auf den Acrobat Reader 7.0 festgenagelt.)

Absorber
2007-07-03, 15:59:42
No Idea?