PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leasing eines CS:S Clanserver


timkeeyy
2007-07-02, 13:22:20
Hi

nun ists wieder so weit.

ich und meine Teamkameraden (gleich 3 an der Zahl)

suchen einen neuen Clan Server der folgende anforderungen erfüllen sollte:

-günstig
-gute Hitboxen
-einigermaßen guter ping

wisst ihr welcher anbieter gerade gute preise für gute server macht?

evtl auch aktionen.

laufzeit sind 3 monate die wir haben wollen

da ich mich mit dem thema schon länger nichtmehr befasst habe hab ich zZ keine ahnung

GreeZ TK

n4p0
2007-07-02, 13:54:55
Hey,

Also hier hab ich dir mal eine Exel-Liste zusammengestellt.
Empfehlen würde ich dir die G-Portal, Esport-Servers oder GS4You Server.
Am besten du gehst mal auf eine der Testserver.
Die teuren core64 / Linemax / Crowfire server lohnen sich meiner ansicht nach nicht..

Gruß
n4p0

http://www.directupload.net/images/070702/temp/527t9tCU.jpg (http://www.directupload.net/file/d/1111/527t9tCU_jpg.htm)

timkeeyy
2007-07-02, 13:56:51
geh doch du du bist ja auch dabei^^

also weiter im thema wisst ihr evtl noch andere anbieter oder könnt ihr von verschiedenen anbietern berichten wie gut die server und der support da ist

Abix
2007-07-02, 14:41:36
Also wir hatten einen cs server von nex-server
http://www.nex-server.de/index.php?show=gameserver_info&game=counter_strike_source
Also die Preise sind gut und der Support über Teamspeak war einfach klasse !
Kündigung war auch jederzeit möglich