PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internet-Explorer: Verlaufsdaten "eingebrannt"??


Ash-Zayr
2007-07-02, 13:52:58
Hallo

Ich nutze den I-Explorer eigentlich schon lange nicht mehr. Beim Systemaufräumen stellte ich aber fest, daß wenn ich oben in die Adresszeile www.xyz eintippe, immer noch Adressen vorgeschlagen werden. Ich habe jedoch alles, wirklich alles gelöscht, bereinigt, was man nur machen kann.....das geht nicht weg?? Ich habe im IE selbst alles gelöscht. Ich bin manuell unter "Dokumente und Einmstellungen" in alles gegangen, was auch nur irgendwie mit Temp Files und Verlauf zu tun hat. Ich habe die Registry durchsucht nach Stichwörtern, ich habe einen Registry Cleaner und ein anderes Tool laufen lassen über den PC.....diese Eintränge sind eingebrannt! Wie kann das sein?

Ash-Zayr

Gast
2007-07-07, 19:16:52
Ich kann dir eine Lösung unter XP64 und IE7 anbieten. Falls du XP 32 oder eine andere IE Version benutzt, musst du die Pfade entsprechend anpassen.

- Arbeitsplatz öffnen

- Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> Haken vor "Geschützte Systemdateien ausblenden (empfohlen)" entfernen

- den Inhalt (kalenderartige Symbole) von "C:\Documents and Settings\dein Name\Local Settings\History" löschen.

bneu
2007-07-07, 19:26:06
oder einfach den ccleaner drüber laufen lassen...

Gast
2007-07-08, 09:15:15
Deine gespeicherten Favoriten werden natürlich weiterhin als WWW Adressen vorgeschlagen.