PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jihad TV??


HolyMoses
2007-07-02, 16:58:16
ist das ein fake oder zeigen die das echt den kindern? ich hab schonmal sowas ähnliches gesehen, aber das ist der oberhammer, da werden sadam und osama glatt als superhelden dargestellt:eek:

die werbung mit den steinen ist schon etwas komisch...

http://www.filecabi.net/video/Childrens-Jihad-TV.html

Tigerchen
2007-07-02, 19:24:33
Ist ne Satire wo alle ihr fett wegkriegen. Wo ist das Problem?

Undertaker
2007-07-02, 19:42:45
das das ne satire sein soll ist nicht auf den ersten blick klar... hätte ich mir durchaus auch als reale kinderserie in gewissen lädern vorstellen können... :rolleyes:

seahawk
2007-07-02, 20:29:32
Die Grenzen sind sehr fließend.

http://www.youtube.com/watch?v=TrieBhaGgHM

HolyMoses
2007-07-02, 20:38:05
und warum müssen dann die zwei als superhelden dargestellt werden?
ihr fett bekommen nur die "befreier" ab. alle anderen kommen da sehr gut weg finde ich.

Guckes
2007-07-02, 20:52:41
ich finds lustig^^
aber auch nur weil ich vorher gelesen hab das es ne satire sein soll

wenn man das nicht weiss kann man das echt falsch verstehen.

(+44)
2007-07-08, 18:52:20
Die Mickymouse-Kopie "Farfour" ist echt krass. Und doch irgendwie lächerlich-belustigend.

RainingBlood
2007-07-08, 19:04:12
den Eiscreme mampfenden Mehrtürer fand ich am besten
€: nein Farfour ist ja noch besser!

Mehr Farfour Action: http://www.youtube.com/watch?v=kkNE__TiMZo&mode=related&search=