PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ISDN - mit zweitem Telefon eigene Nummer anrufen kostenlos?


MadManniMan
2007-07-02, 17:13:56
Tjo, wir haben nen ganz einen klassischen ISDN-Anschluß mit zwei jedoch analogen Telefonen daran im Haus - und da ich gerade zu faul war, das Stockwerk zu wechseln, dachte ich mir - zur Feier des Tages (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=5636318#post5636318) - daß ich ruhig mal anrufen könnte.

Kriegt die Terrorkom dafür von uns Geld?

PatkIllA
2007-07-02, 17:26:01
Kriegt die Terrorkom dafür von uns Geld?Wenn du die Festnetznummer gewählt hast dann schon. Bei der internen Funktion einer evtl. vorhandenen Telefonanlage nicht.

hadez16
2007-07-02, 17:32:20
Thema externer und internet Bus einer Telefonanlage

ich nehme an hinter dem NTBA hängt irgendeine ISDN-Anlage (Eumex oder schießmichtot)...alle Geräte/Telefone die hinter dieser Anlage angeklemmt sind können untereinander kostenlos kommunizieren

wenn du nun aber am 2. ausgang des NTBA ein ISDN-Telefon drannhättest, würde es vom analogen Telefon an der Anlage zum ISDN-Telefon am NTBA geld kosten

siehe auch

http://de.wikipedia.org/wiki/S0-Bus#Unterschied_.22Interner.22-.2F.22Externer.22-Bus