PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche günstige GPS-Maus fürs N73


secretagent
2007-07-02, 18:25:04
Hallo,

Hab mir das N73 zugelegt und bin hellauf begeistert. Bin nun auf der suche nach einer guten aber günstigen GPS Maus um TOMTOM 6 mobile auf dem Handy zu betreiben.
Wer kann mir Geräte empfehlen?
Es enstehen ja dabei keine kosten für die Navigation?

Gruß Patrick

secretagent
2007-07-03, 11:44:25
Genau, mit deiner Raubkopie kannst du Tomtom mit einer extra gekauften GPS-Maus einfach so benutzen, musst aber auf die interaktiven Dienste verzichten.


Mir gleich soetwas zu unterstellen finde ich zwar nicht ganz ok, aber naja.
Man sollte nicht gleich von sich auf andere schließen. Werden deinen Beitrag auf jeden Fall melden.
Solche Unterstellungen ohne Anhaltspunkt verbitte ich mir.


Oft ist die Software ja mit einer Maus gebundled, damit der User gleich alles komplett hat.


Wie du schon sagst, oft, aber nicht immer. Wenn ich nun das Programm alleine gekauft habe brauche ich ja einen GPS Empfänger dazu.


Ich persönlich kann nur die aktuelle Nokia GPS-Maus LD-3W (http://www.nokia.de/de/zubehoer/zubehoerteile/funkgpsmodul_ld3w/startseite/199416.html) empfehlen, da sie bei mir mit verschiedenen Nokia Handys bisher keine Probleme gemacht hat und auch lange genug durchhält.

Danke für den Tip, werde sie mir mal anschaun.


Hat noch jemand Tips zu weiteren Geräten?
Holux GR-236 GPSlim SIRF-III Bluetooth, was meint ihr zu diesem Gerät?

JK_MoTs
2007-07-07, 10:58:15
Mir gleich soetwas zu unterstellen finde ich zwar nicht ganz ok, aber naja.
Man sollte nicht gleich von sich auf andere schließen. Werden deinen Beitrag auf jeden Fall melden.
Solche Unterstellungen ohne Anhaltspunkt verbitte ich mir.



Wie du schon sagst, oft, aber nicht immer. Wenn ich nun das Programm alleine gekauft habe brauche ich ja einen GPS Empfänger dazu.



Danke für den Tip, werde sie mir mal anschaun.


Hat noch jemand Tips zu weiteren Geräten?
Holux GR-236 GPSlim SIRF-III Bluetooth, was meint ihr zu diesem Gerät?
Die Holux GR-236 GPSlim SIRF-III Bluetooth ist echt spitze, die habe ich selber im Einsatz in Verbindung mit meinem MDA Vario.
Ich denke mit Sirf III machst du insgesamt nichts falsch, das soll der z.Zt. beste GPS-Chip sein.
Manchmal (je nach Gebäude) habe ich mit meiner Holux sogar indoor noch 4 bis 5 Satelliten :D.

Gast
2007-07-07, 20:35:37
Ich persönlich kann nur die aktuelle Nokia GPS-Maus LD-3W empfehlen, da sie bei mir mit verschiedenen Nokia Handys bisher keine Probleme gemacht hat und auch lange genug durchhält.

weiß jemand was die Unterschiede zu http://www.nokia.de/de/zubehoer/zubehoerteile/nokia_navigation_pack_ld2/startseite/213102.html
sind?