PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treibereinstellungen Maus X-750BF Intelligenztest?


333fps
2007-07-02, 19:24:28
Habe eine Maus von A4Tech und muss sagen, dass ich bei allen Anwendungen einigermaßen "durchsteige" - früher oder später.. ;)

Aber diese Mauseinstellungen der X-750BF bringen mich an den Rand eines Kollapses.

Was ich nicht mal annähernd schaffe:
Ich möchte ganz simpel in den Einstellungen die Taste "n" der ersten Daumentaste zuweisen (NICHT GLOBAL!) sondern wie gesagt in den "Einstellungen". Ist diese Funktion ein "Dummy" oder bin ich blond?

Was ist ein "netjump"? Was ist ein "Luckyjump"? Ein unübersichtlicheres Menü (trotz schönen Bildchen) habe ich noch nie gesehen. Also der augenblickliche Stand ist der, dass ich in "Einstellungen|Neu/aktualisieren" ein Befehlsmenü gemacht habe.
1. Eine Anwendung mit Pfad und
2. Eine Tastaturfolge mit "Aufnehmen" 'n'-Key

Was muss ich jetzt noch machen, dass die Anwendung bei Betätigen der Daumentaste den key "n" ausführt? <Räzel>