PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : x1900xt 512mb RMA. Sapphire bietet eine..


TragischerHeld
2007-07-02, 19:40:07
Radeon X1950 XT 256M GDDR3 PCI-E Dual DVI / ViVO
Dual Slot Fan Cooler; 256-bit GDDR3 8M x 32; 625MHz / 900MHz

Ähm da ich gar nicht mehr auf dem laufenden bin was Grafikkarten angeht. Ist die in etwa ähnlich schnell? Die wollen wissen ob ich damit einverstanden bin. Irritieren tut mich das 256M. Dasdann wohl für den V-Ram steht oder?

J0ph33
2007-07-02, 19:57:10
wird wohl so sein...ich würde ablehnen, hat zwar mehr ram-takt, aber 512MB VRAM sind heutzutage schon pflicht...

TragischerHeld
2007-07-02, 20:09:58
wird wohl so sein...ich würde ablehnen, hat zwar mehr ram-takt, aber 512MB VRAM sind heutzutage schon pflicht...

Ich hab mal bissel nach Benchmarks geschaut. Und scheint in der Tat zu sein das vor allem bei Egoshootern wie FEAR die x1900xt schneller ist wegen dem V-RAM.

Na dann soll die das aus HOngKong bestellen auch wenn das bestimmt wieder 5-6 wochen länger dauert. Echt zum kotzen sowas.

puntarenas
2007-07-02, 20:10:29
Würde ich auch ablehnen und auf 512MB bestehen. Das bißchen Mehrtakt beim Speicher reißt es nicht heraus, aber wenn der VRam ausgeht, dann bricht die Leistung dramatisch ein.

TragischerHeld
2007-07-02, 20:16:41
Würde ich auch ablehnen und auf 512MB bestehen. Das bißchen Mehrtakt beim Speicher reißt es nicht heraus, aber wenn der VRam ausgeht, dann bricht die Leistung dramatisch ein.

Danke sehr das reicht mir schon. Hab jetzt ne Email geschrieben, das ich nicht einverstanden bin. Vielleicht hab ich ja Glück und die scheissen sich nich so ein und senden ne x1950xtx. Anstatt aus HongKong ne x1900xt zu ordern... ;)

Edit: die haben nun eine x1950xt mit 512 MB angeboten. Glück gehabt