PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche günstiges PCIe Board


sh1zo
2007-07-02, 19:10:15
hallo leute... hab mir eure diskussion zwar nicht ganz durchgelesen (zu lang) aber hab trotzdem ne frage...
ich wollte mir im laufe eine geforce 8800 holen gt oder wat weiß ich noch nicht... auf jedenfall hab ich auch noch ein agp board... muss ich natürlich auch neu haben... habt ihr da spezielle vorschläge welches mainboard da preiswert wäre und gut laufen würde? würd mich sehr freuen über eine antwort... wenns geht möglichst schnell

saddevil
2007-07-02, 19:38:40
hmm ein board mit PCI-E x16 slot wäre toll

alles andere ist eigentlich egal
ob nun ein ULI oder NV oder ATI/AMD chipset dürfte der karte nix ausmachen
gesetz den fall die CPU passt drauf

Faster
2007-07-02, 23:43:12
wenn du uns nichtmal den sockel nennst, geschweige denn so sachen wie budget und ausstattungswünsche, wirds wirklich schwer die was zu empfehlen...